X
xcover3
Neues Mitglied
- 0
Daß die Zeit für das Entsperren sehr kurz ist, habe ich auch bemerkt. Meistens brauche ich 2 Versuche. Anscheinend kann man diese Zeit auch nicht verändern. Habe schon sämtliche Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist :
Daß die Berechnung der Restlaufzeit im Ultraenergiesparmodus nicht mehr stimmt, war ja schon bekannt. Aber nach dem Beenden des Ultra-Modus stimmt auch die Akku-Anzeige anscheinend nicht mehr. Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, daß nach dem Beenden des Ultra-Modus ein Akkustand von z.B. 60% angezeigt wurde, und plötzlich hat sich das XCOVER3 ohne Warnung abgeschaltet. Beim Anstecken an das Ladegerät hat man dann gesehen, daß der Akku auf 0% runtergefahren war.
Wenn man sich nicht auf die Akkuanzeige verlassen kann, ist das sehr ärgerlich.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist :
Daß die Berechnung der Restlaufzeit im Ultraenergiesparmodus nicht mehr stimmt, war ja schon bekannt. Aber nach dem Beenden des Ultra-Modus stimmt auch die Akku-Anzeige anscheinend nicht mehr. Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, daß nach dem Beenden des Ultra-Modus ein Akkustand von z.B. 60% angezeigt wurde, und plötzlich hat sich das XCOVER3 ohne Warnung abgeschaltet. Beim Anstecken an das Ladegerät hat man dann gesehen, daß der Akku auf 0% runtergefahren war.
Wenn man sich nicht auf die Akkuanzeige verlassen kann, ist das sehr ärgerlich.