M
madkid
Neues Mitglied
- 0
jandroid schrieb:Diesen Satz kann ich nicht bestätigen. Ich bin fast am verzweifeln mit diesem Handy. Ich habe wirklich alles, was möglich ist auf die externe microSD ausgelagert. Ich habe noch nicht einmal eine Navi-Software o.ä. installiert.
Der Anwendungsmanager zeigt mir an, dass ich noch 364 MB frei habe, wenn ich die Optione "alle Anwendungen" auswähle. Man beachte unten die Bezeichnung "Gerätespeicher".
Will ich dann die Galerie öffnen, kommt die Medlung "Nicht genügend Gerätespeicher frei. Löschen Sie einige Dateien."
Diese Probleme hatte ich bei meinem Defy nicht. Ich weiß nicht, was sich Samsung dabei nur gedacht hat. Für mich ist das Hady, hinsichtlich der Speicherverwaltung, eine absolute Katastrope. Wenn man doch wenigstens die Programme auf die externe microSD auslagern könnte. Da hat Samsung einen riesigen Rückschritt gemacht.
Bei anderen Handys mit Android 4.1 kann man die Apps übrigens weiterhin auf die externe microSD auslagern, nur bei Samsung nicht.
Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:
Ich habe jetzt mal den Cache von Chrome gelöscht. Jetzt kann ich wenigstens wieder auf die Galerie zugreifen. Eine befriedigende Lösung ist das aber nicht.
gibt es dafür jetzt schon eine Lösung? Habe genau das selbe Problem mit dem Samsung Galaxy Xcover 2