E
email.filtering
Gast
Natürlich funktioniert die App auch, wenn ein Häppchen hier und eines dort liegt; macht doch App2SD genauso. Aber es bringt halt nichts, außer belegtem Speicherplatz in der Datenpartition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo TheBoegl!TheBoegl schrieb:Gib den Befehl im Telefon im Terminal (z.B. über die App Terminal Emulator) oder per "adb shell df" ein.
Die Ausgabe sollte dann so (oder ähnlich) aussehen:
Code:adb shell df Filesystem Size Used Free Blksize /dev 402M 112K 401M 4096 ...
Ach ja, und es ist nicht Samsung der das native App2SD ab Android 4.x aus dem Source Code genommen hat.email.filtering schrieb:Ich weiß wirklich nicht mehr ob ich bei Euch schon weinen (nein, dann wohl eher heulen), oder noch lachen soll! Wie oft denn noch? Keinen Menschen interessiert heute noch App2SD! Sonst bräuchte man ja wohl kein Link2SD zu installieren! Das Zeug, also Eure Apps, soll ja nicht vielleicht und dann bestenfalls teilweise auf die erste Partition der externen Speicherkarte verschoben werden, sondern sicher und vollständig auf die zweite Partition der Speicherkarte ausgelagert Und somit in der Datenpartition nur mehr verlinkt) werden! Also konfiguriert das Skript über sein schönes GUI endlich mal richtig!
Was für einen Sinn sollte es haben, die Daten zu kopieren? Oder ist damit gemeint, dass man die Daten im internen Speicher nach dem Kopieren löscht, um dort mehr Platz zu haben? Weiß das System denn dann automatisch, dass die Daten nicht mehr unter /storage/sdcard0 liegen? Oder geht das nur über App2SD?Beim einem Image nach dem 27.06.2013 kann man alle Daten von /storage/sdcard0 nach /storage/extSdCard kopieren, um mehr internen Speicherplatz zu schaffen