Samsung Galaxy Xcover 2 (GT-S7710): Allgemeine Diskussion

Ach interessant, jetzt hat Samsung ja auf der HP die UVP von 379 angegeben. Die hatte letztens noch gefehlt. Bin gespannt wie der endgültige Marktpreis wird. Der günstigste Anbieter auf geizhals.eu (factory.nl) hat von ca. 210 auf 312 erhöht. Amazon und alternate haben die UVP. Vielleicht sollte ich doch schon mal bei NB für 285 vorbestellen.
 
Wie siehts aus? Hat von den Österreichern unter uns schon jemand das XCvover2 getestet/gesehen/gekauft? In einigen Austria Shops soll es ja seit 1-2 Tagen lieferbar sein.
 
Hallo aus Österreich !

Auf geizhals.at ist angeführt, dass es manche Shops schon im zentralen Versandlager vorrätig hätten.
Bin selber neugierig aufs Xcover 2 und werde berichten, falls ichs wo persönlich treffe ;)

EDIT: Habs doch heute persönlich getroffen - beim Mediamarkt gibts das Xcover 2 titangrey als freies Phone um € 399,-- (viel zu teuer...)
Greift sich gut an, etwas größer als mein Xcover, aber nicht störend. Display ist natürlich ein Wahnsinn im direkten Vergleich zum Vorgänger.
Hab etwas herumgespielt - WLan war nicht verfügbar - alles geht schneller und besser als beim Vorgänger - macht einen grundsoliden Eindruck.

Mein Resumee - wenn ichs irgendwo zu einem günstigeren Preis bekomme - so ca. € 250 - € 270 - dann wirds gekauft - gibt ja genug andere Dealer ;-)

LG aus Graz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bei electronic4you bestellt :)
Ist auch schon unterwegs seit gestern abend, morgen oder Montag müsste es ankommen.
Ist mir die 299 wert, hab kein Bock zu warten bis es vielleichtnochmal 30 Euro billiger wird, Ich denke der Preisfall wird nicht so schnell gehen wie beim S3 z.B.
399 hätte ich aber auch nicht bezahlt.
 
Beim Saturn Auhof (Österreich/Wien) haben sie 3 Stück lagernd für 329,-. Heute mal kurz angetestet, ist eine konsequente Weiterentwicklung des ersten Xcovers mit recht gutem Display und guter, solider Haptik. Die Hardwaretasten haben einen guten Druckpunkt.
 
Das Xcover2 wird es auch in schwarz/rot geben :drool:
Siehe Samsung.com
 
In schwarzrot scheint es noch keine Bilder zu geben. Würde mich mal interessieren.


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Werde mir das Ding auch mal live im Laden anschauen müssen.
Wer weiß, vielleicht wirken sich Größe und Gewicht ja gar nicht so negativ aus...
 
Lemmi schrieb:
In schwarzrot scheint es noch keine Bilder zu geben. Würde mich mal interessieren.


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Doch bei Samsung direkt kann man die Farbe auswählen und man kann dort zwei Bilder der roten Version sehen. Ich habe es oben verlinkt.
 
moin,
mag jemand von denen, die das Gerät schon mal in den Händen hatten, was zum Bildschirm sagen - da gibt es ja Berichte im Netz, die aussagen, dieser wäre recht dunkel und somit bei Sonnenlicht kaum nutzbar. Wie verhält es sich im Vergleich zB. zum Galaxy S3 mini oder ähnlichen Geräten?
 
Also der Bildschirm hat eine ordentliche Helligkeit und recht einen guten Kontrast, ich denke, da muß man sich keine Sorgen machen.
 
Ich bin auf die ersten Geocaching Tests hinsichtlich Akkuleistung und GPS Genauigkeit gespannt.


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Heute bei Technikdirekt.de für 275€ gesehen.
Wird mein Arbeitshandy werden. Große SIM passt rein, meine Micro bleibt im RAZR und vor/nach der Arbeit einfach ein Handy aus, anderes an und fertig. Mit den öligen Pfoten gehe ich nicht ans RAZR.
 
Ich tendiere stark zum xcover2. War schon stolzer Besitzer des 1 und habe jetzt das xperia Go zurückgegeben, weil das xcover deutlich bessere outdooreigenschaften hat. Was mich aber noch sehr interessiert ob hier vielleicht jemand das rugby pro kennt? Der große Bruder vom xc. Kann man es in D erwerben oder muss man einen nervenaufreibenden Übersee-versand anleiern? Welches sind die Vorteile des rugby pro gegenüber dem xc? Es hat ja sogar LTE, einen 8gb speicher, 1,5 GHZ.
Hat es jemand schon mal getestet oder in der Hand gehabt?
 
Das habe ich auch schon gesehen, aber nirgends einen Shop gefunden der nach Deutschland versendet!
 
Das Rugby Pro scheint ein reines Provider-Phone zu sein (AT&T in diesem Fall), hätte mich anfangs auch interessiert...

Greetz, Unr3aL67

Sent from my Defy via Tapatalk
 
Das ist zu heftig, fällt somit sowieso aus!

Auch wenn es 1,5er Dualcore hat...
 
Das Rugby Pro wäre sicherlich nett, aber hierzulande wirklich nur schwer und teuer zu bekommen. Außerdem bliebe ja noch die Frage der Freischaltung..

Habe mir heute auch bei einem Händler in Ö (handyfux) das XC2 bestellt. Und zwar für knapp 270€, die ich ganz okay finde im Gegensatz zu 300 bis 330 bei conrad oder mediamarkt.

Mal sehen, ob der Umstieg vom Defy+ spürbare Verbesserungen bringt. (Abgesehen davon, dass mein Defy+ schon einiges mitmachen musste und sowieso sehr bald versetzt worden wäre.)
 
Ich werde es mir auch holen sobald es hier verfügbar ist. Ich nehme aber die rot/schwarze Variante.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.470
Raz3r
Raz3r
M
Antworten
0
Aufrufe
1.813
marcoxcover2
M
M
Antworten
11
Aufrufe
3.707
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten