Samsung Galaxy Xcover 2 (GT-S7710): Allgemeine Diskussion

Mich stört momentan der fehlende Sensor für Autohelligkeit. Muss man ständig nachstellen.



Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
pulleman schrieb:
In der Bedienungsanleitung konnte ich keinen Hinweis darauf finden.
Bleibt die Hoffnung, das eine der Menu/Home/Zurück Tasten mit einer ansteuerbaren LED versehen ist.

Und wo finde Ich die? Bitte schön.
 
Ich... xD

Wird verkauft wenn ich das xc2 erwerben kann... aber es wird dennoch erstmal auf reviews gewartet...

Getippt mit meinen S3 von unterwegs, Rechtschreibfehler einfach ignorieren...xD
 
Macht Ihr damit Video-Telefonie oder wofür braucht Ihr den Kram?
 
Skype, genau!
 
Weiß schon jemand wann das Teil endlich erhältlich sein wird? Ich schwanke zwischen dem CAT B15, dem XCover und dem XPeria V. Tendenz geht aber zum XCover 2.
 
Ich glaub es gibt noch keinen offiziellen Liefertermin. Es stand mal irgendwo was, das es in England im März, und in Deutschland erst im April kommen soll.
Amazon hat es mittlerweile auch gelistet, ich denke sobald es einen offiziellen Liefertermin gibt, wird Amazon den hinzufügen. Un der stimmt dann auch meistens.
Das CAT B15 hätte mich auch interessiert, fällt aber leider wegen zu wenig Arbeitsspeicher aus, Schade, hätte mir sonst gefallen. Das XperiaV spielt technisch natürlich in einer ganz anderen Liga wie das XCover2. Aber leider fehlt mir da die "Robustheit"
 
Habe das Xcover 2 gestern auf der CeBIT betrachten können: Gefällt mir sehr gut, liegt rutschfest in der Hand, guter Druckpunkt der Tasten und bis auf die Größe dessen auch ein tolles AMOLED-Display. Dazu Touchwiz (♡) und tolle Performance.



Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Kannst du was zu Kamera sagen ?
Ne Benachrichtigungs LED gibt es nicht oder doch ?
 
Android beta gama D schrieb:
Kannst du was zu Kamera sagen ?
Ne Benachrichtigungs LED gibt es nicht oder doch ?

Sorry, darauf habe ich gestern nicht geachtet, habe es auf dem Weg zur Intel Bloghütte nur kurz gesehen :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Oh schade.
 
Würdest Du es wirklich Outdoor tauglich einschätzen oder ist es mehr ein Schicki Micky Handy mit Wasserschutz? Wichtig ist mir auch die Glonass Unterstützung, und das ist ja auch beim xCover 2 vorhanden.
 
SteveJobt schrieb:
Würdest Du es wirklich Outdoor tauglich einschätzen oder ist es mehr ein Schicki Micky Handy mit Wasserschutz? Wichtig ist mir auch die Glonass Unterstützung, und das ist ja auch beim xCover 2 vorhanden.

Sicher. Sieht noch um einiges robuster aus als bspw. das Defy :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hallo

Mal eine kurze Verständnisfrage. Kann ich das Xcover durch eine der Hardwaretasten wecken. Aus der verlinkten BDA geht das nicht so ganz eindeutig hervor. Und ich kenne keine Samsunggeräte näher.
Bei meinem Nokia kann ich selbst im dunklen durch erfühlen der Taste das Gerät aktivieren. Mein Defy, in 'ner Silikonhülle, bekomm' ich ohne hinzuschauen meist gar nicht aktiviert. Das ist einer der wenigen Punkte die ich am Defy nicht gut gelöst finde.
 
delpiero223 schrieb:
Habe das Xcover 2 gestern auf der CeBIT betrachten können: Gefällt mir sehr gut, liegt rutschfest in der Hand, guter Druckpunkt der Tasten und bis auf die Größe dessen auch ein tolles AMOLED-Display.


AMOLED? Sicher? Sollte das nicht ein TFT sein?
 
Das wäre in der Tat ein echtes Manko wenn die dort ein amoled display verbauen würden.
 
Jap die sind nämlich sehr dunkel in der Sonne ist das wäre ganz übel für ein Outdoor Smartphone.
 
Wenn es kein AMOLED war, haben die auf jeden Fall ein Panel mir super Kontrast gebaut, sodass ich dachte, es sei ein AMOLED :D

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

copy&paste schrieb:
Hallo

Mal eine kurze Verständnisfrage. Kann ich das Xcover durch eine der Hardwaretasten wecken. Aus der verlinkten BDA geht das nicht so ganz eindeutig hervor. Und ich kenne keine Samsunggeräte näher.
Bei meinem Nokia kann ich selbst im dunklen durch erfühlen der Taste das Gerät aktivieren. Mein Defy, in 'ner Silikonhülle, bekomm' ich ohne hinzuschauen meist gar nicht aktiviert. Das ist einer der wenigen Punkte die ich am Defy nicht gut gelöst finde.

Geht sicher, über den Home-Button kann man die Galaxy-Serie ja auch aufwecken. Ich meine auch, ich habe das Xcover 2 gestern über eine Hardware-Taste aktiviert.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: copy&paste

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Raz3r
Raz3r
M
Antworten
0
Aufrufe
1.813
marcoxcover2
M
M
Antworten
11
Aufrufe
3.706
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten