Lemmi
Dauer-User
- 137
Mich stört momentan der fehlende Sensor für Autohelligkeit. Muss man ständig nachstellen.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pulleman schrieb:In der Bedienungsanleitung konnte ich keinen Hinweis darauf finden.
Bleibt die Hoffnung, das eine der Menu/Home/Zurück Tasten mit einer ansteuerbaren LED versehen ist.
Android beta gama D schrieb:Kannst du was zu Kamera sagen ?
Ne Benachrichtigungs LED gibt es nicht oder doch ?
SteveJobt schrieb:Würdest Du es wirklich Outdoor tauglich einschätzen oder ist es mehr ein Schicki Micky Handy mit Wasserschutz? Wichtig ist mir auch die Glonass Unterstützung, und das ist ja auch beim xCover 2 vorhanden.
delpiero223 schrieb:Habe das Xcover 2 gestern auf der CeBIT betrachten können: Gefällt mir sehr gut, liegt rutschfest in der Hand, guter Druckpunkt der Tasten und bis auf die Größe dessen auch ein tolles AMOLED-Display.
copy&paste schrieb:Hallo
Mal eine kurze Verständnisfrage. Kann ich das Xcover durch eine der Hardwaretasten wecken. Aus der verlinkten BDA geht das nicht so ganz eindeutig hervor. Und ich kenne keine Samsunggeräte näher.
Bei meinem Nokia kann ich selbst im dunklen durch erfühlen der Taste das Gerät aktivieren. Mein Defy, in 'ner Silikonhülle, bekomm' ich ohne hinzuschauen meist gar nicht aktiviert. Das ist einer der wenigen Punkte die ich am Defy nicht gut gelöst finde.