Samsung Galaxy Xcover 2 (GT-S7710): Allgemeine Diskussion

Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, das wäre natürlich sehr fein von Samsung wenn es auch ein Big Akku geben würde.
Ich kann mir sogar vorstellen das einer kommt weil Samsung hat das ja schon öfters gemacht.
 
Wie dick soll das Teil denn noch werden? Ist ja schon breiter, höher und dicker als das S2 (das dafür aber einen größeren Bildschirm hat).

Die Größe vom Go ist schon top. Auch 3,5 Zoll Bildschirmgröße reichen m. E. auch aus.
 
Mir würde eine Auflösung von 320*480 nicht reichen.
 
Ha mir eben das Review von PhoneArena angeschaut. Mir gefällts. Und für 349. CHF genau das was ich erwartet hatte. Lieferung erfolgt ende März xD


Fehlt nur noch Root :cool2:
 
Wo hast du denn den Preis her?
 
"Preisänderungen und Fehler vorbehalten"
Aber wenn der Preis stimmen sollte, wäre es für den Einführungspreis mehr wie top!!! Sind ja nur 280 Euro.
 
EDIT:

"Preisänderungen und Fehler vorbehalten" steht immer da. Es ist nicht wie beim Nexus4. Da Stand am Anfang in der Beschreibung dass der Preis sich noch ändern wird (wurde am Anfang auf 699..- gesetzt). Doch diesen Textabschnitt ist beim XCover nicht zu finden. Somit Zahlt man bei Relase 349.- ;)

Ich kenne Digitec recht gut. Bin da Stammkunde (Bisheriges Bestellvolumen von etwas über 16'000 CHF) ^^

Auch Techmania hat es gelistet: http://www.techmania.ch/details.aspx?sessionID=1210&hersteller=Samsung&produkt=H03669
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlaufe einfahren und über den kleinen Stift ziehen - Deckel drauf - Fertig ;)

 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ubrigens steht bei Digitec: Bildschirmauflösung: 320 x 480 Pixel, 16 Millionen Farben Felerchen?

Das Video-review bemangelte der Bildschirm-Lesbarkeit im Sonnenlicht und die nicht automatische Helligkeit weil da kein Leuchtsensor ist?

Wenn das stimmt, was hat Samsung sich denn gedacht????
 
Ach da sieht man es mal wenn es auf ist.^^

gesendet von meinem Motoluxe
 
RheinPiratBasel schrieb:
Schlaufe einfahren und über den kleinen Stift ziehen - Deckel drauf - Fertig ;)


Tatsächlich, Danke für das Bild. Bleibt allerdings die Frage, ob das Teil so auch noch wasserfest ist, weil, so sieht es jedenfalls aus, so eine Lücke im Gehäuse bleibt.

Ansonsten sind die Eckdaten schon in Ordnung. Wenn das Ding nur nucgr so'n Trümmer wäre.
Vielleicht kommt eines schönen Tages ja noch eine "Mini-Variante", für die Hoffnung stirbt zuletzt... :rolleyes:
 
So wie ich das sehe funktioniert das ganze wie beim Motorola Defy und dem Sony Xperia GO. Wenn das Gerät ins Wasser fällt, dann kommt Wasser unter die Abdeckung. Spielt aber keine Rolle, da die Abdichtung beim Akkufach stattfindet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, bei genauem Hinsehen kann man eine Gummidichtung erkennen.
Also, dann fehlt nur noch die richtige Größe und das Ding wäre gekauft.
Aber da werde ich wohl auf ein Go2 warten müssen (oder abwarten, wie das Go das angekündigte Jelly Bean verträgt ;) ).
 
Na wenn der Preis mal stimmt wäre das ein Schnapper.
 
Allerdings... War nun schon auf den trip das Go zu behalten, aber wenn das stimmt....
 
Warum willst Du das Go denn wegtun? Unzufrieden mit dem Ding?
 
Nö, aber brauche einen Akku den man wechseln kann... Nutze mein Go als Bike Navigation, da reicht der nicht wechselbare leider nicht...

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Raz3r
Raz3r
M
Antworten
0
Aufrufe
1.811
marcoxcover2
M
M
Antworten
11
Aufrufe
3.706
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten