Samsung Galaxy Xcover 2 (GT-S7710): Allgemeine Diskussion

Xcover2: 349 euro im Benelux laut Vertreter Samsung Benelux. Komt erste viertel noch.
Muss ich doch mal im Shop live anfassen zum Urteil.
 
Denn ist es viel zu teuer... Das Xperia Go kostet noch etwa 200€ und hat die gleichen Daten, nur der Ram ist beim XC2 mehr....
 
Eindeutig zu teuer Samsung versucht gerne schlechte Hardware zu teuer zu verkaufen und meist funktioniert das auch noch.
Da ist das Go wohl im Vorteil zumindest was denn Preis angeht.
 
Ja, echt... Naja denn bleibe ich beim Go, es sein denn der Preis geht drastisch in den Keller.

Mir wäre nur der Wechselakku und ein wenig die höhere Auflösung wichtig, aber nicht für 150€ mehr, was fast das doppelte ist was das Go noch Kostet!

Da kaufe ich mir lieber, und wie ich es gleib vor hatte, nen Akkupack den ich am Lenker befestige!
 
Dann müssen die das aber schon für einen Preis von 150-170€ verkaufen, und das wird Samsung zu 80% nicht machen.
Da würde ich auch er sagen das ein Akkupack sinnvoller ist als das Geld da rein zu stecken schade richtige Outdoor Geräte sind echt ein Mangel auf dem Markt.
 
Jap, so werde ich das auch machen!
 
349 uvp. ..da denke ich eher an 220 bis 260 zum verkaufsstart.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre tragbar... Naja mal schauen... Ich warte erstma auf Reviews!
 
Ich finde es unglaublich, was Samsung dem nicht-amerikanischen Markt andrehen will. Das seit über einem halben Jahr in den USA verfügbare Galaxy Rugby Pro hat wesentlich bessere Hardware, Bildschirm, Prozessor (2x 1.5 Ghz!), Akku, Kamera, LTE, alles.

Ich verstehe nicht, warum es das nicht bei uns gibt, stattdessen so ein halbherzig aufgerüstetes Modell.

Edit: Hier ist das Xcover 2 für 599€ gelistet!
Das Rugby Pro finde ich für umgerechnet 300€! Das kann Samsung doch unmöglich ernst meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
600€ :blink: für denn Mist :thumbdn:
Das kann nur ein Schreibfehler sein mehr nicht das kostet ja dann mehr als ein S3.
Das wäre ja ein Witz.
 
Samsung hat doch selber weder einen Preis, noch ein konkretes Erscheinungsdatum angegeben. notebooksbilliger hat da einfach einen Preis angesetzt. 349 als Erscheinungspreis halte ich für realistisch. Ich werde es mir wohl ein paar Monate nach Erscheinung holen, und mein One-S in Rente schicken. So rein von den Daten her, ist es ja mit dem S3 mini zu vergleichen, zusätzlich halt wasserdicht, stoßfest usw. Das S3 mini kostet ca. 280 Euro, also wären um die 300 Euro ein angemessener Preis für das Xcover2.
Das Xperia Go wäre für mich absolut keine alternative, u.a. durch den fest verbauten Akku, den verfluche ich schon bei meinem one-s z.b. beim geocachen.
 
Das Xperia Go wäre für mich absolut keine alternative, u.a. durch den fest verbauten Akku, den verfluche ich schon bei meinem one-s z.b. beim geocachen.

Daher will ich das XC2, nur deswegen...

Aber mal schauen was die ersten Tests sagen!
 
Na ja, sind meiner Meinung nach noch ein paar mehr Punkte die für Xcover 2 sprechen, doppelter RAM, doppelte Auflösung im Vergleich zum Go. Und von der Robustheit wirkt das Xcover2 von den Bildern her auch wesentlich unanfälliger.
Mein S3 ist mir einmal im Sommer vom Stuhl auf die Terrassenplatten gefallen. Natürlich mit der oberen Ecke -> Displaybruch. Wenn ich mir die oberen Ecken beim Xperia Go ansehe, traue ich dem auch nicht viel zu.

Gruss Sascha
 
Ja da hast du schon recht....
 
Das was ich aber sagen muss ist das dass Xcover schöner vom Design her ist als das Xcover 2.
Das wird doch etwas klotzig oder findet ihr nicht
$T2eC16V,!)UE9s3wCPIsBQ3YHtrIZw~~48_20.JPG


GALAXY-Xcover-2-sides-thegadgetclub.net_.jpg
 
Du meinst sicher, das Xcover 2 ist schöner als das Xcover. Das erste Xcover ist wirklich ein wenig "klotzig", da sieht das 2er mit den abgerundeten Ecken schon etwas schlanker aus.
 
Also von denn Bildern her sieht das Xcover besser aus als das Xcover 2, wie das in Wirklichkeit ist weiß ich nicht.
 
Ich finde das 2 schicker...

Schon jemand was herausgefunden wann es erscheint?


Hier schon mal nen Video...Und da sieht es doch ganz edel aus wie ich finde!

Alleine die Cam ruckelt nicht so wie beim Go... Und eine gescheite Front Cam... Ich würde mal sagen, Xperia Go wird verkauft... Nur noch sehnsüchtig auf den release warten!

Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich es jetzt im Video sehe dann finde ich es auch schöner^^
 
Jap, ich auch... Sieht doch schon nett aus... Und stabil, das kann man vom Go nicht sagen!

Maaaan, wann kommt es endlich raus^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Raz3r
Raz3r
M
Antworten
0
Aufrufe
1.809
marcoxcover2
M
M
Antworten
11
Aufrufe
3.706
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten