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AdlerL
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Naja, die Antwort von Samsung war ja mal wieder die selbe Standardisierte Antwort, wie wir sie auf ein paar Seiten zuvor schon hatten.
Samsung sollte hier nur nicht vergessen, wer letztendlich dessen Produkte kauft und ob Kunden auch in Zukunft diese Produkte kaufen.
Natürlich wußte ich vor dem Kauf schon vom Speicherproblem, gehe jedoch der Erwartung, das Android 4.2 für`s Xcover2 veröffentlicht wird und das Galaxy S4 Active ist mir zu Teuer, für den Fall, das es Kaputt geht. Die eine Story bei Amazon eines Kunden, der 600EURO für sein S4 gezahlt hatte und das Handy nach kurzer Zeit einen nicht sichtbaren Displaybruch hatte, war da schon alarmierend genug für mich, solch überteuertes Gerät nicht zu kaufen.
Sollte Samsung nun das ganze einfach totschweigen und einfach auf Zukünftige Modelle setzen, ohne sich den Probleme Aktueller zu widmen, so ärgere ich mich gar nicht....Samsung muss sich ärgern, denn ich werde einfach keine Produkte mehr von ihnen kaufen. So einfach geht das.
Schon eine echt dumme und unqualifizierte Aussage von Samsung:
Zitat:"Daten- und Systemspeicher Ihres Smartphones wurden zusammengelegt und der entstandene Gesamtspeicher bietet genügend Platz für alle Apps des täglichen Bedarfs.
Zusätzlich kann Ihr Samsung Galaxy Xcover 2 dadurch energiesparend und stabil arbeiten, da es bei der Verwendung von Apps nicht auf die externe microSD-Karte zugreift"
Das ist doch eine Verzweifelte Aussage eines Konzerns, dem gar nicht bewusst war, was sie dort Produzieren. Vielmehr aber auch der Konkurrenzdruck. Es sind ja nicht die Programme, die das Problem des mangelhaften Speichers verursachen, sondern wie ich sehen musste der "Cache" der Dateien, welcher immer größer wird. Man bräuchte auch gar nichts installieren und trotzdem würde der Speicher nach gewisser Zeit überlaufen. Allein, was das Monopol Programm GOOGLE vereinnahmt (und ständig der Versuch der Bevormundung zum eigenen Produkt), ist bewundernswert..........frage mich, weshalb Windows hier nicht klagt, denn Windows musste ja auch in vielen Bereichen seine Vormachtstellung abtreten.
Viel besser noch die Aussage:
Zitat"Sie haben sich bereits die Mühe gemacht, Informationen über alternative Wege zu finden ?"
Ich denke, Samsung spekuliert darauf, das die Kunden die Geräte Rooten, somit verfällt auch die Garantie und für Samsung zukünftige Bittsteller. So entledigt man sich der Garantieantrag-Kundschaft.
Ich selbst nutze mein Xcover2 überwiegend zum Wandern also Aufzeichnen und Navigieren sowie Fotografieren und weniger fürs telefonieren und mit einen ALDI-Talk Tarif ist man da bestens bedient und hat die Kosten im Griff. Da könnte sich mein Überteuerter DSL-Betreiber Telekom mal eine Scheibe von abschneiden ..anstatt nach congstar zu verweisen.
Samsung sollte hier nur nicht vergessen, wer letztendlich dessen Produkte kauft und ob Kunden auch in Zukunft diese Produkte kaufen.
Natürlich wußte ich vor dem Kauf schon vom Speicherproblem, gehe jedoch der Erwartung, das Android 4.2 für`s Xcover2 veröffentlicht wird und das Galaxy S4 Active ist mir zu Teuer, für den Fall, das es Kaputt geht. Die eine Story bei Amazon eines Kunden, der 600EURO für sein S4 gezahlt hatte und das Handy nach kurzer Zeit einen nicht sichtbaren Displaybruch hatte, war da schon alarmierend genug für mich, solch überteuertes Gerät nicht zu kaufen.
Sollte Samsung nun das ganze einfach totschweigen und einfach auf Zukünftige Modelle setzen, ohne sich den Probleme Aktueller zu widmen, so ärgere ich mich gar nicht....Samsung muss sich ärgern, denn ich werde einfach keine Produkte mehr von ihnen kaufen. So einfach geht das.
Schon eine echt dumme und unqualifizierte Aussage von Samsung:
Zitat:"Daten- und Systemspeicher Ihres Smartphones wurden zusammengelegt und der entstandene Gesamtspeicher bietet genügend Platz für alle Apps des täglichen Bedarfs.
Zusätzlich kann Ihr Samsung Galaxy Xcover 2 dadurch energiesparend und stabil arbeiten, da es bei der Verwendung von Apps nicht auf die externe microSD-Karte zugreift"
Das ist doch eine Verzweifelte Aussage eines Konzerns, dem gar nicht bewusst war, was sie dort Produzieren. Vielmehr aber auch der Konkurrenzdruck. Es sind ja nicht die Programme, die das Problem des mangelhaften Speichers verursachen, sondern wie ich sehen musste der "Cache" der Dateien, welcher immer größer wird. Man bräuchte auch gar nichts installieren und trotzdem würde der Speicher nach gewisser Zeit überlaufen. Allein, was das Monopol Programm GOOGLE vereinnahmt (und ständig der Versuch der Bevormundung zum eigenen Produkt), ist bewundernswert..........frage mich, weshalb Windows hier nicht klagt, denn Windows musste ja auch in vielen Bereichen seine Vormachtstellung abtreten.
Viel besser noch die Aussage:
Zitat"Sie haben sich bereits die Mühe gemacht, Informationen über alternative Wege zu finden ?"
Ich denke, Samsung spekuliert darauf, das die Kunden die Geräte Rooten, somit verfällt auch die Garantie und für Samsung zukünftige Bittsteller. So entledigt man sich der Garantieantrag-Kundschaft.
Ich selbst nutze mein Xcover2 überwiegend zum Wandern also Aufzeichnen und Navigieren sowie Fotografieren und weniger fürs telefonieren und mit einen ALDI-Talk Tarif ist man da bestens bedient und hat die Kosten im Griff. Da könnte sich mein Überteuerter DSL-Betreiber Telekom mal eine Scheibe von abschneiden ..anstatt nach congstar zu verweisen.
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