T
The_jack
Neues Mitglied
- 1
Wieder was gelernt Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maaz76 schrieb:Danke schon mal für die Antworten!
Irgendwie kann ich mich trotzdem noch nicht entscheiden. Über das Samsung liest man ja nichts schlechtes, aber es scheint auch niemand so richtig begeistert zu sein. Naja, ich warte mal ein paar weitere Beiträge ab...
Maaz76 schrieb:Über das Samsung liest man ja nichts schlechtes, aber es scheint auch niemand so richtig begeistert zu sein. Naja, ich warte mal ein paar weitere Beiträge ab...
n3o1988 schrieb:Da muss ich aber mal ein wenig Einspruch erheben.
ICh halte mich durchaus für Audiophil und guter Sound ist für mich sehr wichtig.
Ich nutze das Handy daheim natürlich auch nicht als Quelle sondern meine Anlage.
Unterwegs höre ich logischerweise immer über das Handy Musik. Habe ebenfalls einen IPod aber für mich lohnt sich die Nutzung desen als 2. Gerät nicht mehr...das liegt einfach daran dass die "wenigen" Nuancen mehr durch Umgebungsgeräusche, die nicht voll von meinen Kopfhörern gedämpft werden(was auch gut so ist, Stichwort SIcherheit) nicht mehr gross wahrzunehmen sind.
Maaz76 schrieb:Danke schon mal für die Antworten!
Irgendwie kann ich mich trotzdem noch nicht entscheiden. Über das Samsung liest man ja nichts schlechtes, aber es scheint auch niemand so richtig begeistert zu sein. Naja, ich warte mal ein paar weitere Beiträge ab...
Kannst Du dazu etwas sagen. Mich interessiert die Displayhelligkeit und die Geschwindigkeit des Kartenaufbaus in Osmand, Locus und Oruxmaps.mtbzoo schrieb:Mal sehen, ob der Umstieg vom Defy+ spürbare Verbesserungen bringt.
Benz-Driver schrieb:Ich bin auch sehr begeistert...
Kommt auf die App an. Es gibt einige die sich direkt in den internen Speicher setzen incl der Karten. Das wird eng.Mbolog schrieb:Wie sieht es eigentlich mit Navi Apps aus? Wenn ich die installiere werden sie ja in den internen Speicher geschrieben, aber wie ist das mit dem Kartenmaterial, wird wenigstens das auf die SD Karte gespeichert? Hat das schon jemand ausprobiert?
Ultimate broly schrieb:(...)
weil ich will das teil 100% holen.
(...)
turold schrieb:1. weiß ich nicht
2. kein Flash
3. kein Gorillaglas, das Dragontrail wurde aber schon mehrfach genannt.
4. Vergleich Sony Xperia Go vs. Samsung S7710 Galaxy Xcover 2 - 13 Gründe für Sony Xperia Go - VERSUS IO
auf der Seite kannst du alle üblichen Handys genaustens in der Größe vergleichen. Originalgröße kann oben rechts eingestellt werden.
Achtung mit den Features, da stimmt nicht immer alles auf der Liste.
5. nein kann man nicht. Dazu steht schon einiges hier im Forum, einfach mal suchen. Root wäre vor allem hilfreich um genau das zu können, nicht nur um mehr Platz freizuschaufeln.
Struwwelpeter schrieb:dann ist die sache doch sowieso klar du kannst ja dann hier deine erfahrungen posten wenn du das teil hast ich bin da auf jeden fall voll gespannt drauf
turold schrieb:1. weiß ich nicht
2. kein Flash
3. kein Gorillaglas, das Dragontrail wurde aber schon mehrfach genannt.
4. Vergleich Sony Xperia Go vs. Samsung S7710 Galaxy Xcover 2 - 13 Gründe für Sony Xperia Go - VERSUS IO
auf der Seite kannst du alle üblichen Handys genaustens in der Größe vergleichen. Originalgröße kann oben rechts eingestellt werden.
Achtung mit den Features, da stimmt nicht immer alles auf der Liste.
5. nein kann man nicht. Dazu steht schon einiges hier im Forum, einfach mal suchen. Root wäre vor allem hilfreich um genau das zu können, nicht nur um mehr Platz freizuschaufeln.