Kr0n05
Dauer-User
- 431
Das ist aber echt lange...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mbolog schrieb:Das heißt also, dass es tatsächlich nicht funktioniert?
- von Unterwegs!
Thesittingbull schrieb:das mit dem verschieben von apps auf Sd ist bei allen Geräten meiner Kollegen die ich kenne - und die mit mit JB laufen- auf jeden Fall problemlos möglich. Ich habe die Rez. auf amazon auch gelesen und komentiert. Momentan kann ich das Problem einfach nicht nachvollziehen, zum einen weil ich noch keine SD Karte habe. Aber warum sollte es nicht möglich sein?-
Und:manche apps lassen sich einfach nicht verschieben, weil dann bestimmte Funktionen einfach nicht mehr laufen- z.Bsp widgets, es sieht so aus, als würde man das manchmal vergessen
...
das alles ändert sich sowieso sofort total - ganz wie SteveJobt sagt - wenn man das Gerät rooten kann.. dann erübrigt sich die Frage...
Ich habe mein Gerät, schon den 2. tag voll durchlaufen, mit ein paar Telefonaten, herumspielerei aber nichts großartiges. Ich hab immer noch 36% kapazität. Mit der Akkulaufzeit hat sich im Gegensatz zum xc1 schon viel getan.
SteveJobt schrieb:Die Soundqualität ist bei allen Samsung Modellen nicht besonders gut. Im Vergleich zum Iphone liegen da Welten dazwischen richtig gute Kopfhörer vorausgesetzt.
Bei Samsung kommt es immer wieder zu Störgeräuschen wenn der Mobilfunk aktiviert ist. Das war schon bei meinem Galaxy S Plus so und ist auch beim xCover so. Zum Sony kann ich nichts sagen, da ich das nicht besitze.
n3o1988 schrieb:Habe das Handy mir nun auch besorgt.
Störgeräusche kann ich beim MP3 Player nicht bestätigen und der Sound ist sagen wir mal normal und reicht mir zumindest unterwegs vollkommen aus.
Sieht so aus als wäre die XXAMC2 die offizielle Firmware für United Kingdom, die auch hierzulande genutzt werden kann, da sie ein deutsches Sprachpaket enthält.The_jack schrieb:Moin!
Hat es einen besonderen Grund, warum hier eine offizielle Firmware noch mal angeboten wird, mit Anleitung zum Installieren, wenn ich die dann doch sowieso von Samsung bekomme, oder hat das Installieren der Firmware über Odin Vorteile.Kenne mich noch nicht wirklich gut auf dem Gebiet aus.
Update Galaxy Xcover 2 S7710 to XXAMC2 Android 4.1.2 Official Firmware [How To] - Tutorial / Guide)