Samsung Galaxy Xcover 2 (GT-S7710): Allgemeine Diskussion

Der Wlan Empfang ist auch bei mir super und absolut stabil. Ich habe Abbrüche nur beim Mobilfunkempfang.
 
Mich würde mal interessieren, wie es beim Geocaching so durchhält. Ob man ohne Ersatzakku doch mal längere Multis oder so machen kann. Bzw. ob es sich mal eine längere Tour aushält und wie dann auch die Genauigkeit vom GPS ist.



Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Leider ist das ein völliger Veriss, so kann man es wirklich fast vergessen.

Heute früh beim Weg zur Arbeit gab es noch ein weiteres Problem. Das Handy verbindet sich mit der Freisprecheinrichtung des Audis. Ich kann aber weder Gespräche absetzen noch anehmen.
 
Ich will noch mal was zum Akku sagen. Ich habe heute den ganzen Tag an dem Gerät herumgespielt, eine Stunde mit Google navigiert. Zwischendurch Locus Pro Karten exportiert. Wlan war den ganzen Tag an. Jetzt habe ich noch 27% Restkapazität.

Einzig die Freisprecheinrichtung funktioniert nicht im Zusammenspiel mit dem A6.

Wenn wir das Gerät rooten können werden auch die letzten Probleme gelöst sein. Ich werde es behalten. :thumbup:
 
Bei mir funzt Bluetooth einwandfrei - habe zwar nur ein Plantronics-Headset bzw. Ohrenstoppel im Auto - aber das Koppeln geht einwandfrei, auch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten.
Ging auch schon mit dem alten Xcover einwandfrei.
 
Die Koppelung klappt auch einwandfrei. Wenn ich aber ein Gespräch beginne legt er nach 3 Sekunden wieder auf. Komisch, ich probiere es morgen noch mal.
 
Ja danke es funktioniert jetzt super. Ich behalte das xCover jetzt auf jeden Fall. Bin jetzt super zufrieden mit dem kleinen Teil. Für den Preis kann man nicht meckern.
 
Ich höre da "kleines Teil".

Ist doch eher ein großer Klopper, oder?!
 
Naja ein Klopper ist für mich ein Note oder ein S3, S4. Das xCover hat genau die richtige Größe. Es ist genauso groß wie ein Iphone 4s und das hat in meinen Augen die perfekte Größe.
 
Aber es ist größer als ein Galaxy S2, wenn ich das richtig gesehen habe?
 
Ok, dan mal eine Frage. Bemerkt man im Praxis was von der fehlende Lichtsensor und/oder gibts ein andere Helligkeitsregelung die nicht sehr Tief im Menu's versteckt ist?
 
Ja, gibt es.

Einfach am Home-Bildschirm die obere Menüleiste nach unten wischen, dort ist auch der Helligkeitsregler neben Wifi, GPS, bluetooth, mobile Daten usw.
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland
Die Frage kannst du dir selber beantworten.
Aber du hast ja oben geschrieben, das dir dein XCover auch mal runter fällt.
Ich hatte das S3 auch für ca. 6 Wochen. Zweimal mit S3 in der Jogging Hose auf den Terassenstuhl gesetzt, S3 aus der Tasche gerutscht, und vom Stuhl auf den Boden gerutscht. Beim ersten mal nix passiert, beim zweiten mal Displaybruch. Und wenn du das S3 mit Bumper nimmst, wird das so gross, das es sich mit einer Hand nicht mehr bedienen lässt.
 
Das S3 läßt sich doch auch so kaum noch mit einer Hand bedienen!

Ich fürchte nur, daß das auf das XCover2 in Anbetracht der Größe auch zutreffen könnte...
 
Nö, du musst ja beim XC nur ein 4" Display bedienen. Fahr einfach irgendwo hin, und nimms mal in die Hand.
 
Ja, werde ich wohl mal tun. Mal sehen, ob der Herr Saturn das Ding schon in der Auslage hat.
 
Das xCover ist so groß wie ein IPhone 4s. Ich habe jetzt noch ein schwarz rotes hier, es ist total schick. Gestern Abend bestellt heute schon geliefert. Ich bin total zufrieden.

Der GPS Chip ist der Hammer, das war mir das wichtigste. Jetzt kann ich es endlich im Wald bei Wind und Wetter zur Navigation nutzen.
 
Stimmt ich habe noch ein Mophi Juice Case drum, damit sind sie gleich groß. :D
 
Aber der Unterschied ist wirklich DEUTLICH! :eek:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.470
Raz3r
Raz3r
M
Antworten
0
Aufrufe
1.813
marcoxcover2
M
M
Antworten
11
Aufrufe
3.707
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten