Gerät wird nicht erkannt

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lorenzxcarlos

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich habe ein Prooblem: Mein Samsung Galaxy X-Cover meldet dass der speicher voll ist und ich Dateien löschen müsse um z.B. Fotos anzuschauen. Das ist bei den X-Cover´s ja nichts neues. Bis jetzt habe ich bei dieser Meldung mein Handy an den PC (Windows 8) angesteckt, die Fotos draufgeladen und anschließen wieder vom Gerät gelöscht, nur jetzt wird das Gerät nichtmehr erkannt (weder vom PC selbst noch von Kies). Ich verzweifle langsam. Meine Vermutung wäre, dass es am nicht installierten Update (vom Handy) liegt, für welches ich alle Fotos löschen müsste, was ich nicht will, aber auf den PC kann ich sie ja auch nicht spielen, da dieser das Handy nicht erkennt.
Ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im voraus.

MfG Lorenz

Versuchs mal mit MyPhoneExplorer aus dem Play Store. Dazu lädst du dir noch MyPhoneExplorer aus dem Internet auf deinen PC (Google ist dein Freund ) und ab geht die Post. Ohne viel Einrichtung hast du bequemen Zugriff auf deine Bilder und sonstigen Daten.