WhatsApp und Galaxy Watch 7

G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo,

ich habe seit gestern meine Galaxy Watch 7 (Umstieg von der Watch 4)

Bin soweit auch zufrieden.

Probleme habe ich allerdings mit WhatsApp. Wenn ich Whats App auf der Watch installiert habe, kommen nach kurzer Zeit keine Benachrichtigung mehr.
Und auch die Chats aktualisieren sich nicht mehr.

Wo hängts da mit den Einstellungen?
Oder funktioniert das generell noch nicht?

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Das Problem habe ich auch. Sobald man die App wieder deinstalliert kommen die Nachrichten wieder zuverlässig auf der Watch an. Hatte aber bisher keine Zeit der Sache auf den Grund zu gehen...
 
Hab's eben auch deinstalliert. Vermute die Akkuoptimierung.
 
hab jetzt ausgestellt das die Uhr, Whats App in den Ruhezustand schicken darf.

Seit dem Update funktioniert es aktuell. Mal gucken ob es so bleibt. Ansonsten fliegt es wieder runter.
 
Hatte das Problem ab und zu bei meiner Watch 4. Ich hab die App deinstalliert, dann gings. Jetzt auf der 7er hab ich es erst mal nicht installiert. Funktioniert auch bisher. Frag mich allerdings auch für was ne App auf der Uhr, wenns nicht klappt.
 
Auf meiner Pixel Watch 1 hat Whatsapp gut funktioniert. Bei der Galaxy Watch 7 kann ich es aufgrund des Bluetooth-Bugs leider nicht testen (habe die LTE-Version, da gibts ja noch nicht das Update).
 
genauso hab ich es auf der watch 4 auch gemacht, und dachte ich geb den jetzt nochmal eine Chance.
mit der App ist halt schon umfangreicher, macht aber halt auch nur Sinn wenn es funktioniert.

Das Update habe ich gestern Abend eingespielt, mit ähnlichen Verhalten grad 2% mehr Akku Verbrauch
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
522
unbeliveable89
unbeliveable89
W113
  • Angepinnt
  • W113
Antworten
5
Aufrufe
1.681
Tanis64
Tanis64
S
  • SativaTheO
Antworten
17
Aufrufe
1.142
Big_Balls
Big_Balls
Zurück
Oben Unten