Werden Schlafzeiten auf der Galaxy Watch7 durch Aufstehen in der Nacht überschrieben?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

buebi

Neues Mitglied
1
hallo zusammen. Seit einigen Tagen wird der Schlaf nur teilweise aufgezeichnet. Kann es sein, das durch das Aufstehen in der Nacht die bisherigen Daten überschrieben werden? ZB Zubettgehen ca 22:00Uhr, Toilettengang gegen 03:00uhr, Aufzeichnung 03:07 bis zumAufstehen

Die Zeit wird als wach aufgezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen, ohne Aufstehen. Zubettgehen 21:30, Watch zeigt an 02:09 bis 05:29. Blutdruckwerte weichen auch ca 15% ab. Kalibiere natürlich öfter. Pulsmessung ok. Tolle Aufzeichnungen und Auswertungen von Aktivitäten (Gehen). Kontakte werden gereinigt. Ist ja Garantie vorhanden, wenn es so weitergeht

Zuletzt bearbeitet:
@buebi Wie oft kalibrierst du deine Blutdruckwerte?

@buebi Wie oft kalibierst du deine Tastatur? Was möchtest du uns mitteilen?
Gute Nacht, ohne Schlafengehen.

@DerStefan Das ist eine eindeutige Frage. Oder kannste nicht lesen?

buebi schrieb:
guten Morgen, ohne Aufstehen. Zubettgehen 21:30, Watch zeigt an 02:09 bis 05:29. Blutdruckwerte weichen auch ca 15% ab. Kalibiere natürlich öfter. Pulsmessung ok. Tolle Aufzeichnungen und Auswertungen von Aktivitäten (Gehen). Kontakte werden gereinigt. Ist ja Garantie vorhanden, wenn es so weitergeht
@alfaori
Kann leider keine Frage erkennen, bei uns wird diese üblicherweise mit diesem Zeichen "?" gekennzeichnet.
Aber auch ohne Frage, kann ich hier leider keinen Sinn herauslesen. Bitte übersetzen!
Sorry, jetzt muss ich auch mal meine Kontakte reinigen 🤣

@DerStefan du bist ein alter Nöhler. An welcher Schule warst du?????????????????????
Deinen Kontakt habe ich jetzt bereinigt !!!!!°

• Haha
Reaktionen: 1Man1Engine und DerStefan