Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch7?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
62.714
Hallo,

habt ihr Euch schon entschieden, ob ihr Euch die Samsung Galaxy Watch7 oder die Watch7 Ultra kauft? Mir fehlen irgendwie noch die Argumente für einen Umstieg von der Watch6 Classic. Was überzeugt Euch?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra und ses
Ich kaufe ne normale 44er und tausche gegen die Pro5. Erhoffe mir eine gleiche Akku Laufzeit im leichterem Gehäuse mit bessere Performance.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich warte auf die Bestellmöglichkeit :1f60e:. Die Ultra finde ich auf den Bildern echt schick in silber-weiß. Aber das muß sich dann praktisch am Handgelenk rausstellen.
 
Die Ultra würde ich überlegen, wenn nicht dieser orangene Button wäre. Der macht für mich alles aber wirklich alles kaputt. Wäre der einfach wie das Gehäuse würde ich sogar drüber nachdenken, aber orange? Warum? So überflüssig.
 
@Quarzer Garmin Style
 
@makeno Die Garmins finde ich auch alle ziemlich hässlich. Hätte echt gerne eien Watch4/6 Classic gehabt mit dem neuen Chip. Aber jaaa.... wohl erst wieder nächstes Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Die Ultra steht ganz oben auf der Liste
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Abwarten bis sie erhältlich ist und dann sehen ob und wo sie besser als meine GW6 Classic LTE 47mm ist.
Und dann entscheiden ob es sich rentiert oder ob ich überhaupt noch mal ne Smartwatch kaufe.
 
Ich habe auch schon Vorbereitungen getroffen. Multikart beantragt, bekomme ich am 27.. Hatte ich noch nicht, zweite Telefonnummer nutzt mir nichts. Ich musste den Vertrag wechseln. Jetzt kann die Samsung Galaxy Watch 7 Ultra LTE bei mir einziehen. Bin auf den Empfang gespannt. Mal sehen, was es noch für die alten Samsungs gibt. 😉 Habe noch eine Watch 4 und eine 5.pro. Die 5 Pro ist top, meine beste Samsung Watch aller Zeiten. Design, Armband. Bin eh Fan von Titan. Mal sehen, wie viel ich noch für welche bekomme?
 
  • Danke
Reaktionen: android_daddy
DerMicha schrieb:
Die Ultra steht ganz oben auf der Liste
Bei mir auch,würde sie mir holen.Bin nur gespannt auf die letzten Infos morgen.
 
  • Freude
Reaktionen: DerMicha
Hab ein 100€ Gutschein bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Ich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Wenn ich mir den verlinkten Dateinahmen (Disclaimer_HR_ZFold6_ZFlip6.pdf) der Teilnahmebedingungen ansehe, scheint der 100€ Gutschein für die beiden Smartphones zu sein. Leider ist das pdf noch leer :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg ich aber schon wieder Hals. :D Hab mich nach dem S24 Desaster mit 4!!!! verschiedenen E-Mail-Adressen angemeldet. Bisher habe ich gar nix bekommen, außer des ich dem Newsletter bestätgigen muss.

Wenn das aber nur für die Smartphone gilt, hm...
 
  • Danke
Reaktionen: Denni2306
Schelle3 schrieb:
Wenn ich mir den verlinkten Dateinahmen (Disclaimer_HR_ZFold6_ZFlip6.pdf) der Teilnahmebedingungen ansehe, scheint der 100€ Gutschein für die beiden Smartphones zu sein. Leider ist das pdf noch leer :-(
Abwarten,bei mir steht ab 100€ ohne Staffelung.
 
Mich reizt auch die Ultra in silber ;) stehe vor Unterscheidung im Herbst Apple Watch Ultra oder jetzt die Samsung ;) Apple Handy nutze ich als Zweithandy ... nun nur noch die Frage was die Samsung Ultra so kann ;) und welche Vorbesteller Aktionen es gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Morgen wissen wir mehr. Ich würde gern meine Watch4 Classic 46 LTE durch die Watch 7 44 LTE ersetzen wollen. Die Ultra ist mir dann doch zu groß und auch zu teuer.
 
Hier wird es wahrscheinlich die normale in 44mm im tausch gegen die 6er 44mm, wahrscheinlich kein riesen Sprung aber mich machts glücklich :D und hey endlich Schnelladen
 
Ich hatte mich sehr auf die Ultra gefreut um meine 5 Pro zu ersetzen.
Die erste Entäuschung war, dass sie trotz eckigem Gehäuse wieder ein rundes Display bekommt und Platz verschenkt.
Die Zweite war dann, dass die Bandbefestigung die Uhr noch unnötiger vergrößert. Die 5 Pro konnte ich gerade noch so unter dem Hemd tragen ohne die Manschette aufzuknöpfen um auf das Display zu sehen.
Ich fürchte bei der Ultra wird das nicht mehr gehen.
Und die 7 44mm wird vom Akku nicht reichen, da ich an manchen Tagen 2 Stunden mit der Uhr Sport aufzeichne und mit LTE+GPS+BT Kopfhörer+Podcast abspielen der Akku der 5 Pro schon 50% runter ist.
:1f627:
Kurz: es wird vermutlich doch die Ultra
Wenn Apple Smartphones nicht so teuer wären, hätte ich schon die Apple Ultra.
Ich hatte die neulich mal für 2 Stunden probieren dürfen und bin völlig begeistert:
+ tolle Usability mit dem Klickbaren Rad
+ Die Verarbeitung und die Haptik ist der Hammer (z.B.: Galaxy Watch 5 pro Unterseite: Plastik, Apple Watch Ultra: Keramik.
+ Überhitzt nicht beim Telefonieren per LTE und die Sprachqualität beim Telefonieren direkt über die Watch ohne Headset ist um LÄNGEN besser als bei der 5 Pro (Apple hat 2 Mikrofone und 2 Lautsprecher dafür)
+ Überhaupt wirkt das ganze System ausgereifter und einfach mehr...snappy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: roboduck - Grund: Rechtschreibfehler behoben

Ähnliche Themen

5
Antworten
11
Aufrufe
798
blueliner8455
B
N
Antworten
15
Aufrufe
605
DerStefan
DerStefan
Eyck
Antworten
15
Aufrufe
723
W113
W113
Zurück
Oben Unten