Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch7?

Handymeister schrieb:
Hallo,

habt ihr Euch schon entschieden, ob ihr Euch die Samsung Galaxy Watch7 oder die Watch7 Ultra kauft? Mir fehlen irgendwie noch die Argumente für einen Umstieg von der Watch6 Classic. Was überzeugt Euch?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
Die Ultra wäre interessant gewesen, aber warum zum Geier packt man ein Rundes Display ins Eckige Gehäuse?
 
  • Danke
Reaktionen: knappth, Gsonz und DrEvil88
@Scanda , @reinsch : Ich habe noch 2 Gutscheine übrig. Gehen per PN an Euch. Falls Ihr sie nicht mehr benötigt -> bitte hier wieder einstellen.
 
Hallo Leute,ich bin im Besitz einer Oneplus Watch 2 und würde gerne die Galaxy Watch 7 44mm kaufen.Leider ist die Watch wohl nicht Trade-in berechtigt.Gibt es noch jemandem mit einem Gutschein?Das wäre echt super.
Vielen Dank im vorraus .
 
Wer noch ein Code brauch, viel Spaß!

1721056777573.png
 
Hallo Leute,
Mein Status steht immer noch auf „in Vorbereitung“, sodass ich den Vorgang noch abbrechen kann. Wird bei Abbruch das Trade-In in Echtzeit gelöscht? Ich würde dann noch einmal neu bestellen, vorausgesetzt, jemand hat einen 100-€-Gutschein per PN übrig.
Danke im Voraus 🎁🎉
 
@kronomat Bist du nicht zufrieden mit deiner oneplus watch??
 
Hier noch ein Gutschein: L96-D4B7-C4DC-HF7F

Viel Spaß damit
 
Tuffikakao schrieb:
ein Rundes Display ins Eckige Gehäuse
Ja, das hat mich auch eher abgeschreckt. Aber ich kann auch noch eine Generation abwarten. Vielleicht merkt man das bei Samsung ja in der Zwischenzeit selbst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Habe nach langer Zeit Überlegung mich entschieden von der Watch 3 auf die Watch 6 Classic umzusteigen dann blieben aber fast nur noch paar Wochen bis zum unpacked dachte mir die paar Wochen halte ich auch noch aus, und habe mir jetzt die Watch Ultra bestellt. Also Watch 3 -> Watch Ultra, bin gespannt..
 
@takoz38,die Uhr ist super hält 4 Tage durch und sieht gut aus.Aber die Handy App könnte besser sein.In dieser
Hinsicht hat Samsung schon einen grossen Vorsprung.Ich hatte vorher immer Samsung Uhren und würde gerne meine gespeicherten Aufzeichnungen weiter nutzen.
 
Geht der 100€ Vorbesteller-Code auch bei der normalen 7er 44mm oder nur bei der Ultra?
 
Auch bei der normalen 😉 Uhr. Es sind dann aber oft nicht die vollen 100 €! Bei mir waren es 80 €.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
@ChrisOB Bei mir waren es nur 40. Ich habe auch SHOP10 dazu verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Dank euch...Dann werde ich über CB bestellen.
 
Hier genauso. 40€
 
Für 231€ die italienische 44er Variante bestellt :1f606:. Da konnte ich nicht widerstehen :1f605:
 
Hab soeben für 259€ über CB und TradeIn von einem alten Galaxy J5 die 44mm 7er in Silber gekauft, sollte gut zum Z Flip 6 in grau passen...
 
Aus Interesse habe ich mir auch eine bestellt und bin gespannt.
Von der Akkulaufzeit erwarte ich nicht viel, erhoffe mir aber eine Verbesserung zur Pixel Watch 2.
Ausschlaggebend war die Displaygröße und Optik.

Sollte die Uhr dennoch nichts sein, geht sie wieder zurück.
Durch die vorhandenen Rewards Punkte (ansonsten keine Verwendung dafür), mein altes Huawei Tablet (lag nur im Schrank) und der 10 % kostete mich die 44 BT nur 220 €.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
11
Aufrufe
798
blueliner8455
B
N
Antworten
15
Aufrufe
605
DerStefan
DerStefan
Eyck
Antworten
15
Aufrufe
723
W113
W113
Zurück
Oben Unten