Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch7?

Die Erreichbarkeit kann man doch ganz simpel über die Einstellungen steuern. Wenn ich keine Benachrichtigungen will kommen die halt aus.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Poly
Hat sogar den Vorteil, gerade wenn man abends läuft, brauch man das Handy nicht jedes Mal mitzunehmen. Gibt auch Momente, wo ich keine Anrufe möchte, da wird einfach der Flugmodus aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: W113, Gsonz und GoldeneEiter
Same hier…ca. 317 Euro incl. aller Gutscheine plus etwas Reward….
 
  • Haha
Reaktionen: zobl93
maxe schrieb:
SHOP10 kann pro Account nur 1x eingelöst werden.

Entweder gleich mehrere Sachen in den Warenkorb, oder einfach einen 2. ACC. anlegen (Zum Bleistift fürs Frauchen - Oder temporär)
 
@Juggernaut13 oder als Gast in der Shop App bestellen ;)
 
Wenn ich meinen Gutscheincode von Samsung und SHOP10 eingebe, komme ich auf ca. 251€ für die Watch 7 40 mm BT. Ne, da warte ich lieber den Preisverfall ab und kann mir in Ruhe ansehen, was die neue Pixel Watch so zu bieten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: furydepp
Muss jeder abschätzen. Ich bin auf ca. 54, 3% vom Preis gekommen, mit allen Gutscheinen. . Hätte noch Punkte von 50€ zum einlösen gehabt, leider beim bezahlen nicht daran gedacht. Viel billiger wird es nicht. Screenshot_20240714_020523_HiPER Calc Pro.jpg
 
Muss jeder selber wissen.
Durch Trade In meiner Watch 6 44mm wo ich nich 130€ bekomme, obwohl sie einige Kratzer hat, dann noch der Gutschein und Rabatt, bezahle ich gerade mal 170€ für die 7er 44mm. 6er habe ich auch schon billiger bekommen damals.
Bei meiner Frau das gleiche mit einer 5er 40mm.

Mir sind die Verbesserungen der CPU und Sensoren wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
€ 75,00 Gutscheincode für den Samsung Onlineshop Österreich

F6F6-7E5-FTW-6BC
 
steuerboy schrieb:
Same hier…ca. 317 Euro incl. aller Gutscheine plus etwas Reward….
Wie hast du das geschafft?
 
@Sony786 Wären meine 5% Memberrabatt akzeptiert worden, wär ich dort auch gelandet. Habe den 100 Euro Gutschein allerdings erst nach dem Unpacking Event erhalten. Dort steht im Kleinegedruckten: "Die Aktion
ist nicht kombinierbar mit anderen angebotenen Aktionen, Services, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder
Rabattaktionen von Samsung. Ausgenommen hiervon ist der von Samsung durchgeführte Trade-In.

Daher bin ich froh, dass SHOP10 überhaupt geklappt hat. Doppelte Rewardpunkte haben bei mir nämlich auch nicht funktioniert.
 
@Sony786
Trade in 200 Euro , 100 Euro Sofortabzug, SHOP10 und an der Kasse noch 21 Euro Reward x 2 scheint bei mir geklappt zu haben…hatte nur diese entsprechenden Rewards noch übrig.

PS: gerade bei PayPal geschaut…317,10 Euro wurden bei dieser Transaktion belastet…
 

Anhänge

  • IMG_1368.jpeg
    IMG_1368.jpeg
    100,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Habe mir nun auch die Watch 7 44mm in silber bestellt und als Trade In wird meine ganz alte Galaxy Gear fungieren.

Ich bin gespannt und ich verspreche mir doch ein merkbares Upgrade von meiner Galaxy Watch 4.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und GoldeneEiter
Hab nun auch eine Watch 7 44 in Silber bestellt. Als TradeIn ein ausgedientes A51 für 120€ Abzug und den Shop10 Gutschein plus eingesetzte Rewardpunkte. Am Ende 165€. Meine 4er Watch darf noch in der Family bleiben.
 
Ich warte mal die ersten ausführlichen Test's ab und werde sie mir bei Gefallen dann im Herbst holen wenn sie, wie die Watch 6 dann zum S25 dazugegeben wird... so hatte ich die Watch 6 dann für 150€ bei Kleinanzeigen bekommen
 
Domingo2010 schrieb:
und als Trade In wird meine ganz alte Galaxy Gear fungiere
Meine Stilikone Gear S3 Classic kommt schön ins Schubfach und wird nicht verheizt. Die hat jetzt gute 7 Jahre an meinem Handgelenk verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und zobl93
Ich bin noch auf der Suche nach einem Gutschein nebem dem Trade-In und dem "SHOP10". für den Samsung App-Shop.
Hat da noch jemand einen zusätzlichen Gutschein? Würde mich sehr über eine PN freuen!
 
Bin über CB mit 40Euro Trade in für die Watch 7 44mm LTE bei 299 Tacken...finde ich o.k.
 
Guten Morgen zusammen, hätte auch vor mir die neue Watch 7 Ultra zu kaufen.
Falls noch jemand einen 100€ Gutschein übrig hätte, würde ich mich ebenfalls über eine PN freuen.

Lg Reinsch
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
11
Aufrufe
798
blueliner8455
B
N
Antworten
15
Aufrufe
605
DerStefan
DerStefan
Eyck
Antworten
15
Aufrufe
723
W113
W113
Zurück
Oben Unten