Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch7?

Luppo schrieb:
Ich überlege mir auch gerade die Ultra zu bestellen.
Mit einem Mobilfunkvertrag (7,99 monatlich) für 389,00.
Abzüglich dem Gutscheincode über 100 Euro.
Weitere Rabattmöglichkeiten gibt es dann nicht mehr oder?
Tatsächlich, der SHOP10-Code ging noch.
Also 260 Euro für die Ultra bezahlt.
 
Bin am Überlegen. Mir würde die normale 7er 44mm WLAN reichen, vielleicht sogar nur die 40er. Hab noch die 4er. Dazu habe ich noch ein altes A51 rumliegen, welches für 120€ Trade-In-fähig wäre. Dazu noch der der Shop10-Gutschein. Werde aber irgendwie mit den Farben nicht so ganz warm. Mal sehen.
 
Denkt an den Members Gutschein. Dann sind es nochmal 5% ... ich habe 2 Watch 7 bestellt und Trade ein S8 und S10e ein und bin bei insgesamt 340€ gelandet mit -10% + -5% + 2x40€ mit dem unpacked Gutschein. Ist für mich ok.
 
Kann mir jemand die Größe der gesamten Uhr sagen wenn ich eine 40mm Größe kaufe ? da kommt ja noch der Armbandhalter dazu.. ich hab recht schlanke Arme und glaube eine 44mm ist zu groß.
 
Bei Google kommt das als erste Antwort:
1720731979487.png
 
Der 10% Gutschein "SHOP10" ist wohl aufgebraucht.
Kollege wollte eben bestellen

Die maximale Einlösemenge des Gutscheincode wurde erreicht.

Über die "Samsung Memers" App kann man sich noch einen 5% GS holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die 10% sind aufgebraucht.
 
alterbesen schrieb:
Kann mir jemand die Größe der gesamten Uhr sagen wenn ich eine 40mm Größe kaufe ? da kommt ja noch der Armbandhalter dazu.. ich hab recht schlanke Arme und glaube eine 44mm ist zu groß.
Würde sagen kommt drauf an wie du es magst, ich hab auch eher schmale Arme. (60kg auf 1,80m) trage aber die 44mm das passt noch ganz gut finde ich wenn man den größere Uhr-Look an sich mag
 
"SHOP10" ist nicht mehr möglich
 
Wo Kann ich denn die rewardpunkte einlösen finde nix im Warenkorb?
 
Am Schluss bei der Auswahl der Zahlungsart.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
SHOP10 ging eben noch bei mir. War allerdings mit meinem Samsung Account angemeldet. Dafür haben bei mir die Member 5% nicht funktioniert. Aber immerhin habe ich noch die 100 Euro Sofortabzug nachträglich erhalten, hatte mich gestern an den Chat Support gewendet, nachdem ich trotz Registrierung keinen erhalten hatte.
 
Wie ich schon des öfteren hier berichtet hatte, ist die Funktionalität meiner aktuellen Huawei W4Pro gegenüber z.B. meiner Samsung Watch6C um ein Vieles schlechter.
Dafür ist die W4Pro eben deutlich wertiger und schöner.
Hab mir jetzt in Paris die Samsung Watch7 Ultra etwas näher anschauen können und die wird es jetzt.
Optisch zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber super verarbeitet und echt vielfältige Funktionen und eben Wear OS.
Harmony ist bei uns eben leider nur eine kurze Einbahnstraße.
Die Watch6C LTE kommt jetzt definitiv weg, die W4Pro dann sobald sich die W7U bewährt hat, es sei denn ich finde die dann doch zu hässlich 😳😁.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und W113
@knappth hiermit sollte die Ultra nicht mehr so hässlich sein :D
bier.png
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Domingo2010 und lapas
Ich bin happy, dass es die Ultra nun gibt. Kommt meinen Bedürfnissen sehr nahe (Rad, Laufen und bald Schwimmen). Und eine Garmin find ich optisch einfach nicht schön, auch wenn die sporttrackingtechnisch wahrscheinlich mehr kann.
 
Ich finde die 7 Ultra auf keinen Fall hässlich. Gefällt mir jeden Tag besser. Ist auch sehr eigenständig und auch modern.
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy und GoldeneEiter
@Poly ja kann ich verstehen, ist ja am Ende nur Geschmackssache. Bin froh, dass Samsung weiterhin die normale Watch7 anbietet, leider aktuell nichtz in schwarz. Bin schon gespannt, wie sie real am Handgelenk aussehen wird mit meinen Armbändern.
 
Ich werde mir nun "doch" die 7 Ultra kaufen. Aktuell habe ich die 6 Classic in 47mm, optisch einfach klasse für mich. Allerdings erhoffe ich mir von der 7U eine Akkulaufzeit wie damals bei der GW5 Pro. Das war einfach traumhaft verglichen zu den normalen Modellen oder gar einer Apple Watch. Die Optik gefällt mir nun immer besser aber letztlich wird live und in Farbe entschieden, was behalten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Hat jemand vielleicht noch ein 100€ Code übrig ?
Ich wollte die Galaxy Watch Ultra bestellen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
11
Aufrufe
801
blueliner8455
B
N
Antworten
15
Aufrufe
609
DerStefan
DerStefan
Eyck
Antworten
15
Aufrufe
731
W113
W113
Zurück
Oben Unten