Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch7?

@EdleRatte Ja, das wäre nun auch mein Plan. Möchte nur noch nicht heute Abend bestellen und wollte nicht den Code eingeben und nachher funktioniert es nicht mehr
 
@siepel Habs eben einmal getestet. Wenn du zwei Watches in den Warenkorb legst, wird der Rabatt doppelt abgezogen, also 80€.
Du kannst Codes beliebig oft im Warenkorb eingeben. Der wird erst ungültig, sobald du mit dem Code bestellst.
Derzeit geht aber der 10% Code nicht mehr, zumindest bei mir gerade. Es steht da, dass die maximale Einlösemenge erreicht wurde. Kann aber auch sein, weil ich schon eine Bestellung damit aufgegeben habe.
 
Hab auch die watch 7 Ultra mit den buds 3 Pro bestellt. Insgesamt mit Gutscheinen und trade in von der watch 4 classic für 565,43€. Die 5% aus dem Chat waren mir nicht bekannt. Mist 😁 bin mal gespannt auf die Uhr. Auf manchen Bildern und Videos sah sie gut aus, auf anderen eher so naja...
 
Werde von der 6 classic auf die 7 wechseln
Ich hoffe das sie wirklich schneller arbeitet den die 6er ist noch ziemlich langsam und stockt sehr oft .
 
Wenn ich es jetzt also richtig mitbekommen habe, idt die Akkulaufzeit nicht verbessert? Also bleibt mir nur die Ultra, wenn ich von der 5pro komme. Ergo bleibe ich weiter bei der 5pro. Große Enttäuschung um ehrlich zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mats93
Jo, trotz neuem SoC soll die Akkulaufzeit quasi identisch zur W6 sein :1f615:
Mit allen Zick und Zack käme ich für die W7 44m BT auf
242,10€....

Ich weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich bin gespannt. Cpu alleine reicht mir schon.
 
@Rockmetal Ich würde auch gern ne bessere Performance haben, so ists nicht. Aber wenn ich dadurch auf Laufzeit verzichten und noch Geld dafür auf den Tisch legen muss, bin ich irgendwie nicht happy. Die Ultra ist für mich optisch halt keine Option. Auch wenn die 5Pro nen Klopper ist, wirkt die dagegen richtig klassisch/stylisch.

Kann nicht verstehen, warum die gar nicht an der Akkulaufzeit gedreht haben. Wäre die bei der 44er gleich der 5Pro hätte ich wegen den neuen Sensoren und der CPU auch bedenkenlos zugeschlagen, aber auf Akku will ich einfach nicht verzichten. Ich komme derzeit gut über 3 Tage, wenn AOD ausmache, sogar auf 4 bis 5. Ich trage die Uhr halt immer, auch beim schlafen. Da nervt das ständige Laden zwischendurch einfach.
 
Wollte eigentlich auch bei der Watch 7 zuschlagen in der Hoffnung dass die Akkulaufzeit endlich verbessert wird. Aber so bleib ich bei meiner Garmin. Das ist echt traurig. Sicher auch ein Totschlagargument für viele. Hab trotzdem noch eine Frage zum Trade In. Wenn man die Option für 40 Euro nimmt wo Gerät und Zustand egal ist, kann man einfach ein altes defektes smartphone einschicken? Hab noch ein S7 rumliegen wo die Ladebuchse defekt ist und auch ein Riss im Display.
 
Tizen schrieb:
Derzeit geht aber der 10% Code nicht mehr, zumindest bei mir gerade. Es steht da, dass die maximale Einlösemenge erreicht wurde. Kann aber auch sein, weil ich schon eine Bestellung damit aufgegeben habe.
Du vermutest richtig, SHOP10 geht nur für eine Bestellung.
 
Kannst alles schicken, hauptsache ein Smartphone.
Hatte beim S24U Trade-In ein kaputtes iPhone 5s von eBay eingeschickt.

Das ging nicht an, einfach tot.
War kein Problem fürs Tade-In Option
"Jeder Zustand etc.".
 
  • Danke
Reaktionen: RatlosS2
Würde mit CB und Trade In auf 250 für die Watch 7 44mm kommen. Eigentich ein guter Preis. Wenn der Akku nicht jeden Tag geladen werden müsste, würde ich sofort zugreifen. Ich kann nicht verstehen warum das Samsung nicht auf die Reihe bekommt. Wie lange dauert es die Uhr vollständig aufzuladen?
 
RatlosS2 Naja. Das 5pro braucht ca. 1h von 30 auf 100. Ich denke, dass die Watch7 44m von 0 auf 100 wohl um die 30 bis 50 Minuten brauchen wird. Soll ja immerhin schneller laden. Musst dafür aber wohl tests abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: RatlosS2
Update: Erledigt, konnte die Watch 7 44 BT mit Rewards-Boost und Tradein für nur 50,xx bestellen, Wahnsinn

Wegen der schnelleren CPU habe ich auch vor, von der Watch 6 auf die 7 zu wechseln. Leider habe ich trotz Registrierung keine Mail mit dem Vorbesteller-Gutschein bekommen, seufz. Falls jemand seinen nicht brauchen sollte, würde ich mich echt riesig über eine PN freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen, die Benefits sind ein Scam, du bekommst die Uhr 40€ günstiger aber dafür kriegst du auch 40€ weniger fürs Trade-In. Also zahlt man am Ende genau das gleiche. Nur für Bestellungen ohne Trade-In lohnt sich das.
 
@Gsonz Ich hab das gestern auch über Benefits probiert aber da funktionieren auch die ganzen Gutschein Codes wie z.b. SHOP10 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
SHOP10 funktioniert NUR in der Samsung Shop App!
 
SHOP10 funktionierte bei auch in der eingeloggten Samsung Shop App nicht.
 
@W113 Da bin ich gestern auch dran verzweifelt, bis ich gemerkt habe, dass es einen Unterschied zwischen "Galaxy Shop" aus dem Samsung Playstore und "Samsung Shop" aus dem Google Playstore gibt.Funktioniert nur im Samsung Shop.
Wobei mitlerweile das Kontingent evtl. schon weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Keiner muss bestellen. Alleine die CPU und die neuen Sensoren sind für mich ein Grund zum wechseln. Green finde ich sieht cool aus. Meine Frau von der 5er lohnt finde ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz

Ähnliche Themen

5
Antworten
11
Aufrufe
801
blueliner8455
B
N
Antworten
15
Aufrufe
609
DerStefan
DerStefan
Eyck
Antworten
15
Aufrufe
731
W113
W113
Zurück
Oben Unten