Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch7?

Habe mich für die Watch 7 44mm BT in Silver entschieden bin gespannt
nach Abzüge und altes Handy getauscht bleibt noch ein Rest von
149 Euro das kann man mal machen
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
44mm Version bestellt mit Trade In meiner 6er 44mm 219€ muss ich zahlen.Meine Frau bekommt die 40er mit Trade In der 5er muss sie 215€ zahlen. Alleine die CPU und die neuen Sensoren lohnt es sich finde ich. Dazu 7 Jahre SU
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Habe mir die Ultra in silber bestellt. 100€, 10% und TrateIn(170€) ergibt eine Endsumme von 386,10€.
Den 5% Gutscheincode habe ich nicht eingegeben, da in der Vergangenheit mehrere Gutscheincodes nicht mit einander funktionierten!

1 Jahr SamsungCare+ gibt es kostenlos dazu.
 
Hab eben die Watch 7 44mm Wifi + Buds 3 Pro bestellt, Gesamtpreis ohne Rabatte 647,90€.
Durch den Kombi Rabatt mit 25% auf die Buds 3 Pro, Trade-In der Watch 6 für 130€, 10% Shop App Rabatt, 5% Chat-Gutschein, 40€ exklusiver Gutschein und 140€ gesammelte Rewards Punkte + Members Bonus doppelter Rewards Wert nochmal 140€.
Bin am Ende mit beiden Sachen auf knapp 54€ Endsumme gekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-07-10 182904.png
    Screenshot 2024-07-10 182904.png
    111,9 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: mIStone, mavvy, stoner und 2 andere
@Tizen

Top
 
Habe mir die größere normale Watch 7 mit LTE in silver bestellt. Was mich nur geärgert hat, war, dass beim TradeIn alle Modelle der Galaxy S20er Serie genommen werden, nur das S20+ LTE, das ich habe, wird nur unter "Alle Marken" für popelige 40€ genommen. Ist mir schleierhaft warum. Mit dem schwächelnden Akku bekomme ich selbst bei wirkaufens und myswoop deutlich mehr, selbst, wenn diese noch um eine Stufe abwerten würden, als von mir eingeschätzt. Bin gepannt, ob die neuen größeren Sensoren bei der Pulsmessung mit meinen Tattoos an den Handgelenken klarkommen. Die Watch 6 hatte damit Probleme, im Gegensatz zu meiner Apple WAtch 9.
 
So

Konnt jetzt auch nicht wiederstehen.
Watch 7 44 + Buds 3 Pro = 297 Euro

Günstiger kriege ich es die nächste Zeit sicher nicht mehr.
 
Ich bin noch am überlegen welche Farbe ich mir bei der Galaxy Watch 7 44mm nehme.
Bezahlen würde ich 161€ (SHOP10+Trade+Samsung Gutschein)
 
So, die 40mm in Cream für Frauchen bei Amazon Italien für 229€ bestellt.
Schade, dass es keine "Dual OS" Feature wie bei der Ticwatch 5 gibt.
 
Ich habe gerade die Watch7 44mm in Silber direkt bei Samsung bestellt.
 
Update: habe gerade einen bekommen von einem netten Forenkollegen - vielen Dank dafür!

Bin gerade am bestellen, mir fehlt aber leider der 100€ Gutschein - hatte keinen bekommen.
Falls jemand einen Code übrig hat, würde ich ihn gerne übernehmen.

Im Chat ist man übrigens auch gerade knausrig mit den 5% Codes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade die 7er 44mm LTE in Silber bestellt. Tausche meine 6er 44mm LTE incl. Gutscheine für 186€ ein.
Schade das es keine schwarze mehr gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mats93
Hatte die ultra bestellt für 699 Euro
Habe sie dann gerade storniert um es dann nochmal mit 10prozent Rabatt zu bestellen.Habe es über Klarna bezahlt,wie lange dauert es bis Klarna über die Stornierung bescheid bekommt?
 
Ich überspringe die 7er. Mir fehlen wirkliche Neuerungen. Für ein kleines Facelift bin ich nicht bereit, wieder Geld auszugeben. Leider ist die Farbauswahl auch nicht meins. Hoffen wir mal, dass es bei der 8er wieder eine schwarze Variante gibt. Euch viel Spaß mit dem neuen Modell :)
 
Ich denke mal, es muss eine, bei Samsung registrierte Email Adresse sein. Ich habe es mit einer zweiten Email versucht, hat nicht funktioniert.
 
Ich hole mir die Watch 7 44mm LTE.
Hat für mich jemand noch einen Samsung Gutschein?
 
Hab mir die Watch7 LTE 44mm vorbestellt. Hoffentlich ist die dunkelgrüne Farbe eher dunkelgrau und das grüne Armband nutze ich eh nicht.

399€
- Watch 6 LTE 44mm Trade-In
- 10% App-Gutschein
- 5% Members-Gutschein
- ein Teil von dem 100€ Vorbesteller-Gutschein
- von meinen 75€ Rewards hab ich mal 43,62€ eingesetzt, die doppelt abgezogen werden

Am Ende kommen 99,99€ raus, das ist denke ich vertretbar für ein Upgrade von der Watch6.
Und das kostenlose Fabric Band kann man hoffentlich noch für 25-30€ verkaufen wie ich das letztes Jahr auch gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich warte mal erste Tests ab, wie die Akkulaufzeit so ausfällt.

Die ganzen Rabatte habe ich schon beim Flip 6 verbraucht ....denke ich werde erstmal passen und später wenn es günstiger ist zB über Kleinanzeigen zuschlagen.
 
Sollte ich mir nun 2 Watch 7 kaufen (eine für meine Frau eine für mich) gilt der Gutschein Code vom Unpacked Event dann auf beide oder nur einmal? Heißt bekommt man 2 mal 40€ Rabatt?
In den Teilnahmebedingungen steht "Pro Gutscheincode maximal fünf (5)Aktionsgeräte und nur solange der Vorrat reicht." ...

Kann da wer helfen?
 
@siepel Leg am besten mal zwei Uhren in den Warenkorb und teste es aus. Ich habe gerade die Watch Ultra bestellt und kann den Gutschein bei einer zweiten Bestellung nicht mehr angeben. Nutze am besten die Samsung Shop App aus dem PlayStore. Dann kannst du noch einmal mit "SHOP10" 10% sparen und zusätzlich noch den 5% Gutschein aus der Members App angeben.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
11
Aufrufe
802
blueliner8455
B
N
Antworten
15
Aufrufe
610
DerStefan
DerStefan
Eyck
Antworten
15
Aufrufe
731
W113
W113
Zurück
Oben Unten