Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch7?

@Poly was hast du gezahlt quasi?
 
Galaxy Watch7 | Silver | 44mm | Bluetooth
+ Sport Band | Silver | M/L
+ Sport Band | Dark Gray | M/L


Dafür im Trade-In eingetauscht geht meine W6 Classic 43mm zurück an Samsung. 😁
 
@mustibremen , 431,-€. Meine 5 Pro habe ich gegen die 4 getauscht, (bekomme 50€. Die Pro war ja mit 170€ angegeben und die 4 120€) so kann ich noch mal 50€ abziehen. 381,10€ wären der reguläre Entbetrag für die 7 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly welche 3 Gutscheine hast du benutzt? Habe nur SHOP10 + den aus der Vorbesteller Email? Welcher ist dein Dritter?
 
Hier die 44mm in Silber mit dem Fabric Armband in Grün in S/M abzüglich aller Gutscheine, paar Rewardspunkten und der 6er 44mm im Trade in kam ich bei 159€ raus. Das passt.
 
Shop10 also 10%, dann 5% habe ich mir im Samsung Chat geholt, wie immer. Dann die 100€ direkt von Samsung zur Vorbestellung vor 2 Tagen. Punkte habe ich leider vergessen, vergesse ich immer. Habe auch nichts bemerkt, wo da ein Haken ran kommt. Keine Ahnung, wo ich was übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Werd von der 5 Pro auf die 7 Ultra wechseln.

Aber insgesamt sehr traurig, wie Samsung 0,0 auf die Watch 7 eingegangen ist (nach der Vorstellung des Ultra).
 
Poly schrieb:
Lieferzeit stand 2-3 Tage
Das war nur der Standardtext bei Lieferart DHL.
Versand ist voraussichtlich 18.07.
 
Ich habe bei der Vorstellung bestellt und nicht viel mitbekommen. Heute Abend noch mal in Ruhe schauen. Weiß jemand was über den Knopf am der Seite ?
@Big_Balls ....Ah 18.07. Wo hast das gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly

"Quick Button mit orangefarbenen Akzenten
Die Parallelen zu Apple setzen sich bei den orangefarbenen Akzenten am Gehäuse fort, wo es rechts einen neuen Quick Button gibt, der die zwei regulären Tasten ergänzt. Die neue Taste startet bei einmaligem Tippen das Training oder pausiert respektive setzt es fort. Doppeltes Tippen kann zum Beispiel eine neue Runde beim Laufen starten, während langes Drücken das Training beendet oder schnell zu einem neuen Training oder einer neuen Sportart wechselt. Über die Taste lässt sich aber auch ein 85 dB lauter Alarm auslösen, wenn diese fünf Sekunden lang gehalten wird. Damit sollen andere Personen auf eine verunfallte Person aufmerksam gemacht werden, die zum Beispiel in einen Graben gestürzt sein oder sich verlaufen haben könnte. Die Uhr erkennt Stürze automatisch und kann eigenständig Notfalldienste samt Patientenakte informieren."

Galaxy Watch Ultra und Watch 7 im Hands‑on: Samsungs Smartwatch für die Besteigung des Mount Everest
 
@Poly Im Samsungshop. Steht aber auch in der Bestellbestätigung.
1720622068129.png

Du hast wahrscheinlich nur das von DHL gesehen:
1720622268339.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke für die Infos.
 
Habe mir auch die Watch7 bestellt. Mit der Watch6 als TradeIn, SHOP10 Gutschein und den Punkten. Darauf gibt's übrigens einen Boost (Verdopplung). Keine Ahnung, ob das bei Samsung üblich ist.

Schade, dass das Display der Watch7 nicht mehr wie bei der 6 eben zum Gehäuse ist, sondern wie bei der 5 darüber hinausragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly Wie löst Du den Shop10 ein?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung
 
@roboduck Hast du SHOP10 komplett großgeschrieben?
 
Ich überlege mir die Watch7 44mm zu holen. Diesmal in Silber weil es ja leider kein schwarz gibt.
Würde 130€ für die alte GW6 bekommen.
 
@Flat-Eric
habe ich, sowohl über die Webseite und über die App,
kommt immer:
Der Gutscheincode konnte nicht auf deinen Warenkorb angewendet werden. Beachte, dass der Code nur für bestimmte Produkte und Voraussetzungen gültig ist.
Gibt es da wirgendwelche Bedinungen? Nur mit Tradein?
 
@roboduck
Code funktioniert auf jeden Fall nur über die App.
Unter "Watches" wird der Code extra angepriesen. - Ohne Bedingungen zu nennen. 🤷🏻‍♂️
 

Anhänge

  • 1000076061.jpg
    1000076061.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: roboduck
Flat-Eric schrieb:
Code funktioniert auf jeden Fall nur über die App.
Ja, genau das hab ich auch festgestellt.

@roboduck Das hatte bei mir aber auch alles ein bisschen rumgesponnen. Hab einfach alle Produkte aus dem Warenkorb entfernt und neu hinzugefügt und dann gings auch vernünftig.
 
  • Danke
Reaktionen: roboduck
44mm Version bestellt mit Trade In meiner 6er 44mm. Wegen der CPU ist es mir wert. Meine Frau bekommt die 40er mit Trade In der 5er.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
11
Aufrufe
801
blueliner8455
B
N
Antworten
15
Aufrufe
609
DerStefan
DerStefan
Eyck
Antworten
15
Aufrufe
730
W113
W113
Zurück
Oben Unten