Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch7?

hab schon die 6er ausgelassen, auch auf die 7/ultra verzichte ich dankend.
werde mir zur meiner grauen 5 pro noch die schwarze gönnen (zu einem bruchteil des preises)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Habe mich auch registriert mich X verschiedenen Mail Adressen und nur bei einer Mail-Adresse überhaupt eine Mail zurück zur Bestätigung bekommen...einen Gutschein habe ich aber auch noch nicht erhalten.

Dauert das einfach oder funktioniert da etwas nicht richtig?
 
Komisch...Also ich habe gerade meinen 2.Gutschein bekommen.
 
Echt dumm. 4x angemeldet. 2x Web.de, 1x Mail.de, 1x Gmail.com --> kein Gutschein.
 
Ja die Gutscheine werden wahrscheinlich wieder verlost wie bei der S24 Aktion, bei mir Gmx und Gmail angemeldet und bei Gmx einen Gutschein erhalten.
 
Echt doof wenn die verlost werden :/
Hatte jetzt mit drei Mail-Adressen keinen Erfolg.

Hat jemand vielleicht einen Gutschein zum abgeben?
 
Versuche mal mit der Emailadresse, mit der du dich bei Samsung registriert hast und über die dein Handy läuft. (falls du ein Samsung Handy hast)
 
Das hatte ich als erstes ersucht, leider ebenfalls ohne Erfolg :/
 
Dito... war auch mein erster Versuch.
 
@Poly bringt nichts

Einmal mit dem aktiven Samsung Account übers Smartphone, 3x reale Mail von mir und 4x Wegwerfmail und kein Gutschein.

Wie lange hat es gedauert, bis ihr den Gutschein im Postfach hattet?
 
Finde die Trennung für die Watch 7 eh unglücklich. Subforum für 7 und für Ultra - aktuell eher mehr Chaos.
 
Eigentlich wollte ich von der Pro 5 auf die Ultra 7...

Bin gespannt, was für Rabatte es gibt, sollten die nicht wirklich relevant gross ausfallen (und die Akku Leistung signifikant besser sein - CPU soll ja 30% weniger verbrauchen) lass ich das Update vermutlich auch aus...

Vielleicht dann nur den Ring und die Watch auslassen? Hm...
 
Kann man das Gratis Fabric Band irgendwie in der Farbe ändern?
 
@Quarzer traust du das Samsung zu ?
Stehe vor der selben Frage.

5 Pro oder 7 😅
 
nicht einmal gratis nehme ich die :1f4a9:
 
  • Danke
Reaktionen: knappth
Watch 7 44 LTE in grün gekauft. Die Watch 4 Classik behalte ich.
 
So, meine Bestellung aufgegeben. Mit 3 Gutscheinen und eine alte Watch 4 in Zahlung. Leider habe ich meine Punkte vergessen einzulösen. Wird dann beim nächsten Handy eingelöst. Grau, Orange Band. Lieferzeit stand 2-3 Tage. Da bin ich gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

5
Antworten
11
Aufrufe
801
blueliner8455
B
N
Antworten
15
Aufrufe
609
DerStefan
DerStefan
Eyck
Antworten
15
Aufrufe
730
W113
W113
Zurück
Oben Unten