Welches gratis Fabric Band habt ihr zu der Galaxy Watch7 bekommen?

M

mustibremen

Erfahrenes Mitglied
237
Hallo zusammen,

haben wir willkürlich eine Farbe vom Fabric Band bekommen ?

Konnte mich nicht an eine Auswahl erinnern.

Bei mir kam blau an. Unter den Bestellungen habe ich gesehen, das ein Umtausch möglich ist.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und ses
Auch Navy. Dachte das wäre Standard
 
Habe auch Navy als gratis Armband bekommen
 
Ich werde es auf weiß umtauschen, wenn es eh schon geht.
Find ich schöner
 
Habe noch garkein Gratis Armband bekommen. Uhr ist heite angekommen. Armband steht nich auf in Bearbeitung
 
Navy ist auch das Standardband und es gab meines Wissens gar keine Auswahlmöglichkeit.
 
@Xenon94 super sinnbefreit von Samsung, wenn man die Farbe im Rahmen eines Umtausches wechseln kann.

Hatte Erfolg mit dem Farbwechsel
 
Bei meiner Bestellung konnte ich das weiße Band auswählen 🤔
Hab aber die silberne bestellt und es sieht ziemlich gut aus... Besser als das aus Silikon 😅
 
Samsung macht sich echt unnötig das leben schwer. Lass mir das jetzt auch zu weiß tauschen... Aber gut, die meisten werden gar nicht erst auf die Idee kommen... Aber wieder ein typischer Samsung-Move :D

Übrigens hier der Link zu dem Band: Fabric Band | Galaxy Watch7 | Samsung Österreich

Weil über die Shopseite per Suche nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
mustibremen schrieb:
@Xenon94 super sinnbefreit von Samsung, wenn man die Farbe im Rahmen eines Umtausches wechseln kann.

Hatte Erfolg mit dem Farbwechsel

geht das direkt in einem Samsung Store oder muss man es online austauschen lassen?
 
Direkt im Samsung online shop unter seinen Bestellungen. Da gibts nen Button Umtausch und dort wällst du das Navy Band aus und deneben hast du dann nen paar dropdowns zur Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: itsManu
oh, das ist ja richtig vorbildlich. Hatte die Befürchtung, dass man es über den Support Chat / Telefon anfragen, zurück schicken, auf eine Gutschrift warten und dann neu bestellen müsste

*amazon hust hust*
 
Ich habe ein Blaues Band bekommen
 
Bei mir kam es auch in blau.
Mein Vater hat Gefallen dran gefunden und nutzt es jetzt mit seiner GW6. Für mich ist es nix, ich nutze mein Silikonband.
 
Ich habe auch das Blaue, schön
 
Die Uhr ist angekommen aber es war kein extra Armband bei,kommt das extra?
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Ja das kommt extra.
 
  • Danke
Reaktionen: cardo
Bei mir das mit im Paket drin.
 
Achso, moment. Also das gratis Fabric Armband aus der Aktion kommt extra. Das andere Band war bei mir in der Packung von der Watch mit drin. Wobei das vielleicht auch davon abhängt ob das Band gerade auf Lager ist oder nicht.
 
@Quarzer

Kann man da auch das M/L Band gegen ein S/M tauschen oder nur die Farbe ?
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
330
Christian1297
Christian1297
S
Antworten
4
Aufrufe
276
Schinkenhörnchen
S
lego
Antworten
53
Aufrufe
5.171
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten