Welches gratis Fabric Band habt ihr zu der Galaxy Watch7 bekommen?

@Xenon94 bei mir ging nur Farbe
 
  • Danke
Reaktionen: Xenon94
Ich habe auch das Fabric Band in Weiß erhalten. Auf der Samsung Site könnte ich das Umtauschen in Green oder Wine. Mal sehen.
 
@mustibremen hallo, habe mir die watch7lte geholt, wie macht man das mit dem Armband? Hatte ich im Media Markt am 19.07 Vorbestellung im online Shop gekauft. Ab heute könnte man sich doch dafür registrieren, weiss nicht wie
 
Hallo zusammen,

ich habe meine Galaxy Watch 7 heute bei Media Markt abholen können, man sagte mir das ich mich für das Gratis Armband bei Samsung registrieren müsse, nur finde ich auf der Samsung Seite nichts diesbezüglich.

Hätte jemand ggf einen Link für mich? Ich wäre dankbar
 
@ishadow78
meinst du diese Seite? Samsung Screenshot 2024-07-25 at 10-46-26 Jetzt die neue Galaxy Watch Ultra vorbestellen Samsung DE.png
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@Xenon94
Man kann nur Farben auswählen.
 
@KA-TI-KA keine Ahnung
Ich hab die Uhr direkt bei Samsung bestellt
 
Habe den link bekommen, konnte aber nix auswählen, bei samsung angerufen, die wusste gar nicht bescheid und nachdem die selbst nachfragen musste, kam dann kann man nix auswählen, geht automatisch, was für eine Prozedur
 
Wie läuft das ab mit dem untausch? Bekomme ich dann von Samsung ein Versandlabel, nachdem ich den Umtausch angefordert habe?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
Genau.

wir haben deine Anfrage zum Produktumtausch erhalten und bestätigen sie. Du findest dein Retourenlabel für die Rücksendung im Anhang dieser E-Mail.

Frage ist jetzt, erst das andere zurückschicken?
Oder kommt das neue Band vorher?
 
@Mark3Dfx ich denke das vorhandene muss erst bei Samsung ankommen?!
 
@DrEvil88 nein, ich hab das neue Band zu erst bekommen und danach zurück geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Mark3Dfx
- Umtausch am 25.7. angestossen
- "altes" ungeöffnetes Fabric Band am 27.7. per K&N Retouren Aufkleber zurück geschickt
- Status bis jetzt "Zahlung erhalten -> In Vorbereitung"
:1f60f:
 
Ja ist bei mir genau das gleiche, da tut sich nix... hatte zwischenzeitlich mal im Chat nachgefragt und der meinte das "alte" Band muss erst eintreffen eh sie das neue los schicken...
 
Laut DHL ist das Ding seit letzten Donnerstag bei denen.
 
Das gleiche wie bei mir, aber bestätigt hat es samsung immer noch nich
 
Mein tausch Armband soll nun endlich am Freitag geliefert werden mit DHL "express" 😂 nicht so express aber gut... ausserdem komisch das es jetzt einer Unterschrift meinerseits bedarf, aber als Uhr und Band kam, brauchte es keine... 🤦🏻
 
Finde es schwach, dass es nur M/L gibt und nicht S/M... . War auch schon bei den vorherigen Smartwatches so, nur 3rd Party Händler haben es dann angeboten (nutze ein S/M für meine GW4C)
 
Langsam werde ich sauer.
Bis heute keine Info, kein Versand, keine Reaktion...NICHTS!
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
350
Christian1297
Christian1297
S
Antworten
4
Aufrufe
288
Schinkenhörnchen
S
lego
Antworten
56
Aufrufe
5.790
schmedie
S
Zurück
Oben Unten