Wechsel von Watch 4 (BT 44) auf die Galaxy Watch7 (BT 44)

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerStefan So einen Mist wo du verzapfts. Für mich ist die Diskussion über das Thema mit dir vorüber.

@alfaori
Was ist daran Mist?
Du hast doch bestimmt eine Watch der 4er Serie und eine Watch 7 oder? Und natürlich die jeweiligen mitgelieferten Ladepugs?
Dann nimm mal zB die 4er und lade sie mit dem mitgelieferten Ladepug und dann mit dem Ladepug der 7er. Natürlich mit dem passenden Netzteil. Kein Unterschied.
Danach nimmst du die 7er und machst das selbe. Und "tadaaa" die 7er lädt (natürlich) mit dem mitgelieferten Ladepug fast doppelt so schnell.
Da ich Galaxy Watches aller Generationen verwende weiss ich das es so ist. Kann jeder selbst ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: Ati-gangster
  • Danke
Reaktionen: Knisterfolie
@espresso
Spielverderber 😉

@onlinfuchs
Mich fasziniert diese lustige Argumentation einfach. Ich weiß doch nach sovielen Jahren mit allen bisher erschienen Galaxy Watches, wie schnell welche Uhr mit welchem Ladegerät/Ladepug lädt. Da brauch ich nichts auszurechnen oder herumphilosophieren, da ich all diese Modelle in allen möglichen Kombinationen geladen habe und das auch jetzt noch jeden Tag mache. Es ist schlicht Fakt und jeder (der natürlich auch all die genannten Geräte hat), kann das supereinfach selbst nachprüfen.
Ebenfalls hab ich ja zur Veranschaulichung unlängst Fotos der unterschiedlichen Ladezeiten mit den unterschiedlichen Ladegeräten/Ladepugs anhand meiner Ultra gepostet, die meine "Behauptung" dokumentieren und sich obendrein mit den offiziellen Angaben des Herstellers decken.
Wie kommt man also auf die lustige Idee, dass das alles (Zitat) "Mist" sein soll?
Sorry, i don't get it 🤣
Im Grunde gibt's ja nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder liegt hier das Missverständnis des Jahre vor oder man möchte mich/uns einfach nur verarschen...
Leider macht mich in beiden Fällen neugierig, warum? Viel anschaulicher kann ich es leider nicht mehr erklären und woher die Motivation der Verarsche kommen soll, kann ich noch viel weniger nachvollziehen. Wem soll das etwas bringen?

• Danke
Reaktionen: Rasti1964