Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das beiliegende Ladekabel ist das EP-OL300 und nein man kann es noch nirgendwo kaufen...nicht mal Samsung selber hat es gelistet.jes-aa schrieb:Ein neues Ladekabel ist ja im Lieferumfang, konntet ihr schon das Samsung EP-OL300
SvenAusPirna schrieb:Ich Lade meine Huawei GT3 Pro, öfters über die Rückseite meines S23
wenn du die Möglichkeiten und die Laufzeiten einer Huawei GT3 Pro zu schätzen gelernt hast (die ich übrigens ebenfalls nutze) und im Vergleich dazu dann in den "Genuss" einer Galaxy Watch kommst, könnte sich das eventuell wie ein Rückschritt anfühlen. Zumindest mir ist unbegreiflich, wie man seitens Samsung derart limitierte Hardware zu derart hohen Preisen verkaufen kann. Aber mit dem Plastikring auf dem Niveau der Dinger aus früheren Kaugummiautomaten bleiben sie ihrer Linie ja weiter treu.SvenAusPirna schrieb:Passend zum Galaxy wollte ich mir noch eine Galaxy Watch holen
Ghost schrieb:wenn du die Möglichkeiten und die Laufzeiten einer Huawei GT3 Pro zu schätzen gelernt hast (die ich übrigens ebenfalls nutze) u