S
Smartiman
Stamm-User
- 208
Hallo zusmmen.
Ich habe mir im Dezember 24 eine Galaxy Watch 7 gekauft.
Hatte zuvor die 3 und 4.
Diese älteren Modelle machen wie gewohnt ihr Backup völlig automatisch.
Die 7er erstellt seit dem ich sie besitze kein Backup.
Sie hat WLAN ist korrekt mit meinem S24 Ultra verbunden aber nichts passiert.
Jedes mal steht dort in rot, dass die Uhr 46 Tage nicht gesichert wurde.
Sie ist per BT verbunden, WLAN ist defintiv aktiviert und funktioniert auch aber anscheinend löst die App für das Backup das WLAN nicht aus, denn es wird ja nur aktiv bei Anfragen von Apps ect.
Die Uhr läuft einwandfei und ist einwandfrei mit Wearable verbunden.
Was kann ich noch tun?
Ixh möchte nicht alles zurücksetzen und neu einrixhten.
Danke vorab
Ich habe mir im Dezember 24 eine Galaxy Watch 7 gekauft.
Hatte zuvor die 3 und 4.
Diese älteren Modelle machen wie gewohnt ihr Backup völlig automatisch.
Die 7er erstellt seit dem ich sie besitze kein Backup.
Sie hat WLAN ist korrekt mit meinem S24 Ultra verbunden aber nichts passiert.
Jedes mal steht dort in rot, dass die Uhr 46 Tage nicht gesichert wurde.
Sie ist per BT verbunden, WLAN ist defintiv aktiviert und funktioniert auch aber anscheinend löst die App für das Backup das WLAN nicht aus, denn es wird ja nur aktiv bei Anfragen von Apps ect.
Die Uhr läuft einwandfei und ist einwandfrei mit Wearable verbunden.
Was kann ich noch tun?
Ixh möchte nicht alles zurücksetzen und neu einrixhten.
Danke vorab