S
Smartiman
Stamm-User
- 264
- Themenstarter
@AngelikaLi welches Diagnosetool?
Schön das es nun auch bei Dir wieder funktioniert.![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
Schön das es nun auch bei Dir wieder funktioniert.
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Welches Diagnose-Tool?AngelikaLi schrieb:@Smartiman
Ich habe die Uhr, nachdem ich das Diagnosetool laufen ließ, neu gestartet, danach fand ein Download statt, ich weiß nicht was, es wurde nichts angezeigt, hat aber lange gedauert, ca. 20 Minuten! Über Nacht dann auf beiden Geräten BT, Wlan an und ans Ladekabel gehängt. Siehe da, Sicherung wurde gemacht, auch in der Cloud, juhuu . Heute Nacht nur über BT verbunden, Sicherung fand auf dem Handy statt, na also, geht doch![]()
Ja mir musst das nicht erklären. Erkläre es @AngelikaLiDerStefan schrieb:@onlinfuchs
Die Uhr sichert via WiFi-Direct auf das Smartphone und dieses via WLAN in die Cloud. Letzteres könnte bei mir auch genauso gut, nur schneller via 5G gemacht werden.