Vorbestellung der Galaxy Watch7 stornieren?

C

cpierkes

Neues Mitglied
24
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 7 vorbestellt. Mit TradeIn, SHOP10 Prozente und Reward Punkte. Da ich während der Lieferung im Urlaub bin, habe ich als Lieferadresse eine Bekannte eingegeben, konnte jedoch keinen Namen eingeben, sondern nur die Adresse. Jetzt steht in der Lieferadresse mein Name und die Adresse der Bekannten. Ich habe mit Samsung gechattet, die können mir aber nicht helfen. Wenn ich die Bestellung storniere, kann ich den SHOP10 Gutschein und die Reward Punkte noch einmal einlösen, oder sind die weg?
 
Ich denke mal, die sind vorerst weg, bis diese zurück gerechnet werden. Wie schnell die Stornierung bei Samsung funktioniert, ist mir nicht bekannt. Der SHOP10 wird sicher noch einmal funktionieren.
 
Einfach für ein paar Tage bei der Adresse deiner Bekannten ein Klebchen mit deinem Namen anbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
Sollte auch funktionieren. Man kann ja genau einsehen, wann die Watch versendet wurde, meistens ist diese dann am folgenden Tag da.
 
@Scoop das wäre ja die beste Lösung, wenn das funktioniert. Hattest du das schon mal?
 
Paket kann man dann auch gut verfolgen, man hat ja die Sendungsnummer und kann auch gegebenenfalls bei DHL noch was nachtragen, z. B. den Namen deiner Bekannten.
 
Vor zwei Wochen noch gemacht. Und dann hatte ich auch noch meinen Nachnamen bei er Bestellung vergessen. Hab' dann meinen Vornamen angebracht und fertig. 🙂

Wenn deine Bekannte in der Stadt wohnt, funktioniert es auf jeden Fall. Falls der Bote deine Bekannte schon seit Jahren kennt, dann wird er sich eventuell etwas wundern, aber auch da gehe ich davon aus, dass es klappt. Bei mir hat's funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly stimmt, ich lass das dann jetzt mal so laufen und hoffe, das es ankommt. Danke für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Einfach DHL App installieren und anmelden. ich bekomme immer vorab eine Meldung in der App / email wenn ein Paket unterwegs ist und man hat dann die Möglichkeit die Sendung umzuleiten, einen Ablageort anzugeben oder an einem anderen Tag zustellen zu lassen. Müsste bis zu 5 oder 7 Werktage gehen wenn ich mich recht erinnere.
Die 5Pro kam damals eine Woche früher wie von Samsung angegeben und ich war noch an der Ostsee im Urlaub. Konnte problemlos die Sendung Umleiten und 2 Tage später war das gute Stück dann bei mir am Urlaubsort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App nutze ich auch, ich glaube, die ist nicht zu 100% zuverlässig. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Man kann aber die Sendungsnummer selbst eintragen.
 
Bitte hier im Thema Stornierung der Bestellung bleiben.
 
@Scoop ich habe mal unseren DHL Boten gefragt, er sagte genau das gleiche. Einfach ein zusätzliches Schild mit Gast und meinem Namen.
 
Hat funktioniert, Uhr ist gerade bei meiner Bekannten angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoop

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.106
emjay99
emjay99
Hydronaut
Antworten
3
Aufrufe
317
Hydronaut
Hydronaut
P
Antworten
2
Aufrufe
485
peterle1
P
Zurück
Oben Unten