Schickt Ihr Eure Watch im Rahmen des Samsung Trade-In ohne Armband und Ladepuck an Foxway?

L

lucky0311

Neues Mitglied
9
Wie macht Ihr das beim Trade-In mit einer alten Watch 6: Schickt Ihr Ladepuck und Armband mit oder nur die nackte Watch? Das alte Silikon-Armband der Watch 6 ist nicht mehr sonderlich ansehnlich... In den Hinweisen zum Trade-In habe ich für Watches nichts eindeutiges gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@lucky0311

einfach nur die Uhr, so stehts auch in dem beigefügten Anhang von foxway. Armband brauchst du auch nicht, die würden das aus hygienischen Gründen sowieso entsorgen.

Siehe hier
 

Anhänge

  • Bild_2024-07-18_214851658.png
    Bild_2024-07-18_214851658.png
    322,9 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke die Watch immer in Originalpackung und mit Armband weg. Was soll ich mit dem alten und abgenutzten Band wenn ich sowieso ein neues habe? Alles was ich "zur Sicherheit" aufhebe liegt nur rum und verstaubt, daher habe ich grundsätzlich mit sowas aufgehört.

Ladegeräte habe ich bisher behalten. Wobei ich das ganz alte von der Watch4 vielleicht diesmal weggebe, zwei Stück (von GW6 und GW7) zu haben reicht dann.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Schicke jetzt Puck und Armband mit, kann damit letztlich auch nichts mehr anfangen. Die Samsung-Bedingungen sind recht seltsam: Armband und Ladegerät müssen mitgeschickt werden, falls das nicht geschieht, ist es aber kein Grund, das Trade-In abzulehnen. Servicebedingungen Punkt 2.3.3 unter Samsung Trade In | Samsung Deutschland
 

Anhänge

  • Screenshot_20240718_223354_ReadEra Premium.jpg
    Screenshot_20240718_223354_ReadEra Premium.jpg
    454,9 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Das Thema ist dann aber falsch überschrieben.
Müsste doch heißen: "Nur die nackte Watch6 ..." und nicht Watch7.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sft211 und hagex
In den Versandhinweisen steht, dass kein Ladegerät mitgeschickt werden muss.
Beim letzten Trade In für eine Watch 6 bei Einsendung einer Watch 3 hab ich auch kein Ladegerät eingeschickt und es gab keine Probleme.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240719_091830_Drive.png
    Screenshot_20240719_091830_Drive.png
    904,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Überschrift auch völlig absurt.
 
Warum? Da steht ja "für die Watch7". Von "Watch7 zurücksenden" steht da nix.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Habe meine 5 pro heute bei dhl abgegeben, nur die Uhr ohne Zubehör und Band.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Gsonz schrieb:
Warum? Da steht ja "für die Watch7". Von "Watch7 zurücksenden" steht da nix.
Weil die Überschrift mittlerweile nach meinem Hinweis von @hagex geändert wurde? ...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Bitte schön, Titel geändert!
 
Bekomme ich für das Trade In noch eine Email oder wie geht das weiter?
 
Ja, bei mir kam die Mail heute schon.
 
Ich hatte die Trade Mail auch schon. Mit Anweisung und Paketschein. Steht drin ohne Zubehör. Ohne Ladepuck? Nennen die ein Armband Zubehör?
 
Im letzten Jahr hatte ich die Watch 5pro ohne Ladepuck und Armband verschickt. Dieses Mal leg ich alles dabei, ich geb aber die Watch 4 ab. Es reicht aber, nur die Uhr ein zuschicken.
 
Ich lege meiner Watch 6 alles bei. Das Armband ist noch ungetragen. Die Uhr Original verpackt.
 
Ich brauche eigentlich auch nix. Lege auch alles bei. Passt ja auch nichts an einer anderen Watch.
 
Muß man eigentlich noch einen Zettel oder so ins Paket selbst legen wie zB bei Amazon? Oder ordnen die das Paket anhand der Referenznummer auf dem Versandetikett zu?
 
@Domingo2010 Du musst nichts zusätzlich beilegen, die ordnen das anhand des Versandlabels zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
@SgtChrischi
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
1.860
Naddus
N
L
Antworten
0
Aufrufe
225
Lastman21
L
Zurück
Oben Unten