Schickt Ihr Eure Watch im Rahmen des Samsung Trade-In ohne Armband und Ladepuck an Foxway?

Muss nun das Armband und der Ladepuk mitgeschickt werden?

Wie ist es eigentlich mit Beschädigungen an der Uhr? Mir ist meine einmal heruntergefallen und hat eine mini Delle.

20240803_075408.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@cappuccino500
Eigentlich wurde deine erste Frage ja nun schon mehrfach behandelt. Am Ende ist es Ansichtssache.

Übrigens deine Uhr hat dem Anschein nach eine kleine Delle - Beule wäre schwierig :D
 
  • Haha
Reaktionen: cappuccino500
Ein altes Armband hat wohl fast jeder und der Ladepuck der z.B. Watch 6 ist ja auch anders als der Watch 7.
Alao kann man das Zeug ruhig mitschicken weil man's nicht mehr braucht.
 
onlinfuchs schrieb:
@cappuccino500
Eigentlich wurde deine erste Frage ja nun schon mehrfach behandelt. Am Ende ist es Ansichtssache.

Übrigens deine Uhr hat dem Anschein nach eine kleine Delle - Beule wäre schwierig :D
Ich habe es korrigiert 🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
ott-muc schrieb:
@Jacko59 Hat das Fehlen des Armbands Probleme beim Tradein gemacht?
Hallo, Nein habe bis jetzt keine negative Nachricht bekommen. Letzte Meldung war Uhr eingegangen.
 
Ich haben sie ohne Armband und ohnr Kabel eingesendet.
Löschbestätigung kam am Freitag.
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Erfasst sind beide 6er seit 29 Juli. Löschbestätigung bis jetzt noch nicht
 
@cappuccino500

Meine sah so aus, ohne Armband oder sonstiges eingeschickt und hatte keine Probleme, Löschbestätigung kam gestern.

1000059082.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
Dankeschön. Dann sollte bei meiner auch nichts passieren wegen der Delle. Armband und Ladepuk habe ich aber mitgeschickt. Benötige ich eh nicht mehr.
 
Ich glaube, ich bin zu blöd: Was gebe ich denn auf der Saturn Seite für eine Seriennummer beim Neugerät ein?

Wenn ich die Seriennummer der GW7 nehme, bekomme ich die Meldung, dass dies kein korrekter Wert wäre.
 
@focus779 Beim Trade-In muss man i.d.R. die Serinenummer des alten Gerätes eingeben.
 
Ja, die alte IMEI muss ich zum Einstieg eingeben, aber im nächsten Schritt wird explizit nach der IMEI / SN des NEUEN Geräts gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Uhr ist bei Foxway als Vorgang abgeschlossen markiert worden. Jetzt habe ich einen 30% Gutschein auf Zubehör von Samsung erhalten. Egal was ich in den Warenkorb lege, der Gutschein, so wird mir angezeigt, kann weder auf Ladegeräte noch auf Armbänder eingelöst werden. Was habt ihr euch mit dem Gutschein gegönnt, bzw. auf was konntet ihr in Einlösen?
 
@V.Graf ich habe mir tatsächlich ein Armband mit dem Gutschein gekauft.
 
Komisch. Das hatte ich auch probiert. Welches hast Du gekauft?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240813_202708_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240813_202708_Samsung Shop.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@V.Graf
Ich hatte mir das Marine Band ET-SNL70 bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
@maxe Ich habe Samsung angeschrieben. Ich solle mich morgen per Chat bei Ihnen melden. Ich bin gespannt.
Nachtrag: Dein Armband ist nur für die Ultra erhältlich. Ich habe die normale Galaxy Watch 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Fragen:

Kann man Foxway für die Rücksendung der Alt-Uhr kontaktieren? Meine neue GW7 kam gestern, aber bisher hat sich Foxway nicht gemeldet. Da ich nächste Woche auf Dienstreise bin, würde ich gerne die GW5 zeitnah zurücksenden.

Bekommt jeder von Foxway einen 30%-Gutschein? Ich habe die GW7 mit kostenlosem Zweitarmband bestellt - allerdings nach dem Aktionszeitraum. Komischerweise hat mir der Samsung-Shop ein kostenloses Zweitarmband plötzlich angeboten. Allerdings kam keines mit. Hatte schon befürchtet, dass es ein Fehler im Shop war ... Gäbe es von Foxway 30%, würde ich noch ein zweites Armband holen.

Hat jemand bereits Erfahrung gemacht mit dem Nicht-Zurückschicken des Alt-Armbands? Es landet ja wohl ohnehin im Müll.
 
Schinkenhörnchen schrieb:
Kann man Foxway für die Rücksendung der Alt-Uhr kontaktieren?
1723635844762.png
Schinkenhörnchen schrieb:
Hat jemand bereits Erfahrung gemacht mit dem Nicht-Zurückschicken des Alt-Armbands? Es landet ja wohl ohnehin im Müll.
Wurde in diesem Thread schon mehrfach bestätigt das es keine Problemen macht.....einfach mal lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Danke. Hatte in Erinnerung, dass ein Nutzer dies gemacht hat und sich rückmelden wollte. Die Rückmeldung ist mir entgangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
1.860
Naddus
N
L
Antworten
0
Aufrufe
225
Lastman21
L
Zurück
Oben Unten