Samsung Health synchronisiert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerFried

DerFried

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo in die Runde,
habe das "Problem", das mein Samsung Health nicht mehr synchronisiert seit einigen Tagen. Es zeigt immer den 14.1. 13:18 Uhr an. Egal wie oft ich versuche zu syncen es geht einfach nicht. Beim manuellen Versuch wird angezeigt das dieses nicht möglich ist. Kennt das jemand und kann helfen? Beste Grüße Friedrich
PS.: mit mobilen Daten habe ich auch schon probiert
 

Anhänge

  • Screenshot_2025-01-20-14-03-48-771_com.sec.android.app.shealth-edit.jpg
    Screenshot_2025-01-20-14-03-48-771_com.sec.android.app.shealth-edit.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_2025-01-20-14-02-36-658_com.sec.android.app.shealth.jpg
    Screenshot_2025-01-20-14-02-36-658_com.sec.android.app.shealth.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • Watch7NutzerSigi
Antworten
3
Aufrufe
1.376
darki
darki
N
Antworten
16
Aufrufe
1.604
Poly
Poly
darki
Antworten
0
Aufrufe
1.082
darki
darki
Zurück
Oben Unten