Samsung Galaxy Watch7, Gerüchte und Spekulationen

Es gibt schon erste angepasste WF
Facebook
 
@Mops21
Den vollen Funktionsumfang halte ich für unwahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Geht auch gar nicht alleine schon wegen den Routinen die es Samsung exklusiv gibt.
 
Wäre ja wünschenswert, wenn die ganzen Gesundheitsfunktionen bzw. Sensoren ohne Einschränkungen mit anderen Andorid-Smartphones nutzbar wären. Diese künstliche Beschränkung ärgert mich am meisten bei der Galaxy Watch-Serie.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Blechwurmpilot
ses schrieb:
"Samsung Galaxy Watch Ultra" klingt schon schick :D.

Gruß
Sebastian
Ja wäre aber übertriebenes copy->paste von Apple... (nicht das Samsung nie etwas von Apple geklaut hätte.... :1f605:)
Mops21 schrieb:
Samsung versperrt Galaxy Watch nicht mehr anderen Android-Telefonen

Wird es bald möglich sein das wir den vollen Funktionsumfang der Uhren auf andere Android Smartphones benutzen können ohne die modifizierte App von Dante63

Mops21
Würde mich sehr sehr überraschen, zu schön um wahr zu sein.
Ich glaube das geht alle Prinzipen der Samsung Marketing- und Verkaufs-Strategien... Die wollen wie Appel die Leute ins Samsung-Ecosystem einverleiben...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240606_120310_X.jpg
    Screenshot_20240606_120310_X.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_20240606_120248_X.jpg
    Screenshot_20240606_120248_X.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_20240606_120328_X.jpg
    Screenshot_20240606_120328_X.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 93
  • Screenshot_20240606_120321_X.jpg
    Screenshot_20240606_120321_X.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
hm... jetzt bin ich nicht mehr so sicher, ob ich hier wirklich zu greife oder noch ne Generation bei der Watch 5Pro bleibe. Ich will kein Kunststoffband an der Uhr und die Ultra wirds wohl nur damit geben. Ich möchte aber Metall und auch der Rahmen.... ich möchte kein schwarz, wenn schon Titan dann auch dessen Farbe. Also überzeugend geht anders. Mal schauen, ob sich alles bestätigt, aber das alles überzeugt mich nicht.
 
Bei der (edit: nicht das pro) ultra steht nichts von Fast charging, Denke aber die Uhr schafft bei der helligkeit auch nur ein tag
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trunkz
Du meinst die Ultra? 3000 Nits sind der Spitzenhelligkeitswert. Dir Uhr regelt das je nach Umgebungslicht hoch oder runter.
Hat Dein Smartphone bestimmt auch,
 
Wenn die Utra in dem Design kommt dann können die sich das Teil behalten. Links und rechts gerade wie ne apple watch und dann trotzdem nen rundes Display? Wer denkt sich denn sowas aus? Hässlichkeit in Perfektion!
Bleibt dann eben die GW5Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler, DrEvil88 und RS1977
Mir gefällt das Design, ist einzigartig und erinnert mich ein bisschen an Galaxy Gear Sport. Falls der Preis stimmt, werde ich wohl zuschlagen. Sowieso gibt es nicht so viele Alternativen auf dem Markt. :)
 
Also sind die angekündigten Versionen Watch7, Watch Ultra und Watch FE? Puuuhhh.... Joar.... kann man machen, kann man lassen :D
 
@roboduck ja da ultra sorry!
Ja ich ist klar. Aber trotzdem wenn die Software nicht richtig geil auf batteriendauern optimiert ist, denke ist trotzdem nach ein Tag der Saft raus, bei aod. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Da werden wieder ein haufen Modelle auf den Markt geklatscht und die Software ruckelt weiter fleißig vor sich hin... wieso kann man sich nicht mal mit einem Produkt vernünftig beschäftigen und es perfektionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra und emjay99
Irgendwie sehe ich nicht wirklich ein Upgrade:

Die Galaxy Watch 7 hat anscheinend den gleichen Akku wie die 6er Modelle und auch sonst nicht wirklich was neues zu bitten. Eventuell kommt zumindest ein neues Design.

Die Ultra hat den Akku von der Galaxy Watch 5 Pro und hält ein neues Design, aber anscheinend sonst auch nichts neues.

Oder übersehe ich etwas?
 
@RS1977 angeblich Dual GPS

Was mich nervt, ist die neue Bandbefestigung.
Die 5 Pro konnte ich gut tragen, da so ein Band befestigt habe.
1000016700.jpg
Bei der 7 Ultra wird (falls die Render Stimmen) das Band erstmal weit von der Watch abstehen, was das Ganze unnötig verbreitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Steuerzahler
@Quarzer Es gibt doch immer verschiedene Bänder, sonst halt von 3rd Party.

Ultra würde mich reizen aber Größe wird wohl ein noGo werden da Handgelenk 60mm+ ist... und große Uhren an dünnen Handgelenk Wohl nicht so gut sein würde. Muss ich mal ansonsten testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ersten Exynos im 3 nm Verfahren wird also tatsächlich zuerst bei der Galaxy Watch verbaut. Ich bin gespannt ob und wie positiv sich der neue Exynos auswirken wird.
 

Ähnliche Themen

Eyck
Antworten
15
Aufrufe
732
W113
W113
Mark3Dfx
Antworten
2
Aufrufe
534
SgtChrischi
SgtChrischi
M
Antworten
3
Aufrufe
380
Macbambi
M
Zurück
Oben Unten