Samsung Galaxy Watch7, Gerüchte und Spekulationen

Langsam könnten sie mal Bilder leaken :1f61b:
 
  • Danke
Reaktionen: mayday7 und Daniel-91
Wenn ich den Artikel mal übersetzen darf, denen sind die Ideen ausgegangen bzw. es gibt keine weiteren Features mehr, die man einer Smartwatch noch dazusteuern könnte, also muss ein Modebegriff die Preise für die Smartwatches von diesem Jahr rechtfertigen.
KI besagt nur eines, die haben rein gar nichts mehr zu bieten, was einen Neukauf rechtfertigen würde(ausser meeeeehr Akku).
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und emjay99
@mayday7 Jup ich warte auch noch....also wenn die was bringen sollten dann eine erheblich bessere Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Xenon94
Mops21 schrieb:
Samsung Galaxy Watch 7 soll von KI profitieren
Würd reichen, wenn die Steuerung und gefühlte Geschwindigkeit der Bedienung von einem echten Hirn verbessert werden würde. Für eine 6te Generation ist es immer noch schwach, was geliefert wird. Es kommt immer mehr nutzloses hinzu, und für sinnvolle Umsetzungen und Verbesserungen fehlt das Hirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Samsung Watch Ultra, die nur noch an den Wochenenden geladen werden muss, wäre einfach nur krass und das bitte mit AOD
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@mayday7 reduziert den Aufrüstdruck aber stimme dir bezüglich Neuerungen zu. Anderseits was soll eine Uhr denn alles können? Ist bei Smartphones ja nicht anders. Gibt jahrelang Modellpflege, mehr auch nicht.
Aktualisierte Hardware meistens.

Denke es könnte Zeit werden den Produkt Release von jährlich aus 2 Jahre zu ändern. Gibt dann andere Nachteile aber würde auch Ressourcen schonen.

Wechsel von 4 zu 7 könnte sich aber in jeder Hinsicht rentieren. Fraglich ist schmales Handgelenk und große Uhr. Ob das sinnvoll ist? Bzw nicht schräg aussieht? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
TB99 schrieb:
Denke es könnte Zeit werden den Produkt Release von jährlich aus 2 Jahre zu ändern. Gibt dann andere Nachteile aber würde auch Ressourcen schonen.
Ja, und dazwischen mal an der Software arbeiten und auf Userfeedback hören.
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
Nichtssagende Artikel
 
  • Danke
Reaktionen: mefikemo
Wann kamen letztes Jahr Leaks mit Fotos der Galaxy Watch 6 raus? Das war doch schon Juni 2023 oder?
Hoffe, dann auf tolle Fotos vom Galaxy Watch 7 Ultra
 
Sollten nicht die vergangenen Galaxy Watches mit der Apple Watch mithalten können? Ich meine das hätte ich bei den vorherigen Generationen auch immer mal gelesen.
 
Die Hardware mag mithalten können, aber die Softwarebedienung ist ein Graus beim Sport.

Der zweite Button hat keine Zweimal- Drücken-Funktion z.B. zum anzeigen aktiver Apps. So einfach könnte man was verbessern. Ich schiel ja schon zu Konkurrenz Modellen und schau mich sowohl bei Garmin, Watch OS um und bin ja versucht eine AW auszuprobieren, aber da geht momentan das Handy dazu.

Erwarten tu ich für die 7er genau nix. Seit der Watch 1 seh ich wenig Verbesserung für die vielen Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
M4xxx4 schrieb:
Die Hardware mag mithalten können, aber die Softwarebedienung ist ein Graus beim Sport.

Die Hardware auch nicht.
Habe privat watch 4, 5pro und 6 (gehabt).
Dienstlich Zugriff auf die AppleWatch 8.
Jede der Galaxy Watches ist mir beim telefonieren über LTE mehrfach überhitzt.
Das ist mir mit der Apple Watch 8 nie passiert.
Auch die Sprachqualität beim Telefonieren über die Apple Watch ist viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mefikemo
Dann ist ja viel Luft nach oben da mit der 7er Serie :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mayday7 und makeno
Bis sie dann preislich ihrem Wert entspricht, dürften eh nochmal 6-12 Monate nach Start vergehen. Dann gibts das Topmodell wieder um 200€ herum.
 
Finde ich gut. So meint man es ernst. Ultra Phone und Uhr, passt.

Gibt es schon Infos zur Software? Kommt da auch ein Akku-Schonung Modus? Würde der Nachhaltigkeit gut tun.
 
Als Software soll ja Wear OS 5.0 kommen und dieser soll ja auch auf Akku Sparen getrimmt sein. Ich bin sehr auf das was da kommt gespannt. Ein Apple Watch Ultra Killer wäre nice. Vor allem die Apple Watch Ultra ist häßlich, mit häßlich habe ich keine Probleme, da die Apple Watch Ultra als Ausgleich eben sehr robust gebaut ist. Aber das kriegt Samsung bestimmt auch in Schön hin, hoffe ich mal.

Daher erwarte ich mit Spannung wieviel Mah Akku der Ultra von Samsung haben wird.
Das müssten ja weit über 590 mah sein, da dass schon im Watch 5 Pro drinne waren!
 
  • Haha
Reaktionen: Hangul

Ähnliche Themen

Eyck
Antworten
15
Aufrufe
731
W113
W113
Mark3Dfx
Antworten
2
Aufrufe
534
SgtChrischi
SgtChrischi
M
Antworten
3
Aufrufe
379
Macbambi
M
Zurück
Oben Unten