TB99
Dauer-User
- 876
@every17 ich würde eher sagen das ist die Erwartungshaltung. Oder erwartest du bei einem Luxus Auto Dacia Technik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe es kommt nicht wirklich jemand auf die Idee, dass die Uhr damit zum Tauchen geeignet ist. Die 10 ATM gibt an, dass das Wearable einen simulierten statischen Wasserdruck in einer Tiefe von 100 Metern bei Raumtemperatur für 10 Minuten aushalten kann. Sie gibt nicht an, dass das Wearable in einer Wassertiefe von 100 Metern wasserdicht ist.Blechwurmpilot schrieb:Ich frage mich ebenfalls, was an der Ultra so Ultra sein soll, außer eben der Preis. Will man das jetzt nur durchs Titan Gehäuse rechtfertigen? Die Angaben zur Wasserdichtigkeit sind ja widersprüchlich, 10 ATM wären 100 Meter und nicht 50 wie auf der Smartdroid angegeben. Auch frage ich mich, was ein "3d Glasziffernblatt" auf der Rückseite sein soll.
Doch selbst wenn man nun eine 100 Meter Wasserdichtigkeit aufweisen könnte, sehe ich das kaum als richtigen Grund an, hier mehr als den doppelten Preis zu bezahlen. Zumindest würde ich mal davon ausgehen, dass Leute die wirklich tauchen gehen, sich dann gleich eine entsprechende Uhr kaufen.