Samsung Galaxy Watch 7 ist offiziell: Wie gefÀllt sie euch?

@Quarzer 😂😂 krass. Was man nicht alles tut
 
@Mr.Tom67
Ich finde sie schön und auch bestellt.
Der Ausbund an hÀsslichkeit war die 5 pro!
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: knappth und mefikemo
Damals die Galaxy Gear Sport hatte ein Àhnliches GehÀusedesign...
SelbstverstÀndlich kleiner.
Aber nicht unÀhnlich.
1720882909695.png
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
lapas schrieb:
Nur weil beide ein Ă€hnliches orangefarbenes Armband haben sind die Uhren doch nicht gleich :1f606: . Mach da unterschiedliche ArmbĂ€nder dran und keiner spricht hier mehr ĂŒber Ähnlichkeit ;)
Sehe ich genau so.
Mach die ArmbÀnder ab und die Uhren haben nichts gemeinsam.
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Kennst du nen guten Anmachspruch fĂŒr ArmbĂ€nder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AmenophisIV, nasenmann75, onlinfuchs und 2 andere
@Schelle3 , @fr.linden . Ich finde, die Watch 7 ultra hat ĂŒberhaupt keine Ähnlichkeiten mit der Apple Watch. Außer, die Farbe der ArmbĂ€nder, was ja völlig frei ist. Verschluss, Armband, Befestigung, völlig anders. Glas, GehĂ€use, alle DrĂŒcker, keine Gemeinsamkeit. Selbst das GehĂ€use hat eine völlig andere Form. Da ist alles eigenstĂ€ndig. Sagt mir mal bitte eine Gemeinsamkeit, ĂŒberlegt aber gut? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt...
Kann jeder so sehen, wie er möchte.
Ist persönliches Empfinden.
Wer es anders sieht: Ist auch gut.
Kann auch gerne jeder kaufen, der möchte.
Alles gut.
Die Frage hier war "Wie gefÀllt sie euch?"
Da habe ich lediglich meine Meinung gesagt.
Andere lasse ich da gerne stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon die Akkulaufzeit der normalen Watch 7 44mm Bluetooth Variante getestet?
Meine Watch4 44 mit esim ist ja, wie ich schon geschrieben hatte, ein echter Akkufresser.
 
@McVision Kommst du ĂŒber den Tag? Kommt ja immer darauf an, Handy in der NĂ€he oder bist ohne Handy unterwegs? Wenn eine Verbindung zum Handy besteht, sollte ja der Akkuverbrauch nicht zu hoch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@McVision
Naja, zumindest hat die 7er schon einmal den grĂ¶ĂŸeren Akku. Und da ohne Handy bei der BT-Version eh nicht viel geht, sprich du wirst die 7er nicht autark betreiben, wĂ€re auch deshalb ebenfalls mehr Laufzeit zu erwarten.
Zusammengefasst: im Vergleich zu deiner 4er LTE hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine lÀngere Akkulaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schelle3 der Bildvergleich made my day. Danke dafĂŒr.

@fr.linden Deiner ist irgendwie nur Gegenwehr.
Das Armband ist das einzige was Àhnelt... Das haben inzwischen schon genug Leute festgestellt.
Das Abkupfern bezieht sich primÀr auf dieses und auf die Buds. Es ist also unnötig es weiter bei der Ultra zu erwÀhnen.
Zumal die Deisgnchefs ja schon fĂŒr das Armband und die Buds mĂ€chtig Mecker bekommen haben.

Ich mag das Design der 6er und besonders nun der 7er (BL / LTE, nicht Ultra). Leider ist die Hardware der 7er LTE ziemlich enttÀuschend was die Genauigkeit der Sensoren angeht. Da war die 6er tatsÀchlich einfach besser... Zumindest bei mir und vielen anderen. Genau das GPS. Mein Kompass an der Uhr zeigt nach Osten, wenn er nach norden zeigt. Dazu noch die akku Probleme bei vielen... alles in allen kein gutes Serien-Produkt muss man meinen...

@PeLiKo Zur Zeit gibt es einen 25% Rabatt. Zumindest hatte ich einen in der Mail. Einen Gutschein aufs !Zubehör!, damit komme ich (mit Watch 6 Tradein) auf unter 190€. Habe aber bereits eine 7er und die 6er einfach zurĂŒck gegeben. Danke Amazon! :)

@onlinfuchs Das ist so leider unwahr. Eigentlich geht genau das gleiche, wenn dein Handy in der NĂ€he ist. Die Aussage ist also mindestens so falsch, wie sie richtig ist. Richtig ist sie aber nur, wenn Du dein Handy nicht dabei hast - oder?

So oder so: Viel witziger als sich ĂŒber Samsungs Design aufzuregen, finde ich da die Huawei Watch Fit 3.
Die hatte ich zuerst und musste mich doch sehr wundern. Das zu Apple-Ă€hnliche Design war einer von wenigen GrĂŒnden die Uhr zurĂŒck zu geben:

huawei-watch-fit-3-1-XxXx95-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreiszahl schrieb:
So oder so: Viel witziger als sich ĂŒber Samsungs Design aufzuregen, finde ich da die Huawei Watch Fit 3.
Die hatte ich zuerst und musste mich doch sehr wundern. Das zu Apple-Ă€hnliche Design war einer von wenigen GrĂŒnden die Uhr zurĂŒck zu geben:

huawei-watch-fit-3-1-XxXx95-1.jpg
Manche Leute haben echt merkwĂŒrdige Probleme...
 

Ähnliche Themen

R4veForce
Antworten
13
Aufrufe
1.203
Chucky162
C
L
Antworten
0
Aufrufe
221
Lastman21
L
ses
Antworten
0
Aufrufe
495
ses
ses
ZurĂŒck
Oben Unten