R
Rasti1964
Erfahrenes Mitglied
- 120
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Watch7 LTE 44mm.
Ich hatte zunächst bei der Ersteinrichtung die Sicherung der GW6 benutzt, dann aber Probleme identifiziert und hatte mich entschlossen, die Uhr als "neue Uhr" einzurichten und resettet. Jetzt möchte ich sie erneut resetten/neu einrichten, aber der Reset sowohl über die Uhr als auch über das verbundene Smartphone klappt nicht.
Ich komme jeweils bis zur Sicherung, die dann durchgeführt wird, dann aber passiert nichts mehr. Es gibt keine weiteren Hinweise, der Vorgang stoppt einfach nach der Sicherung.
Habt Ihr eine Idee?
Ich hatte zunächst bei der Ersteinrichtung die Sicherung der GW6 benutzt, dann aber Probleme identifiziert und hatte mich entschlossen, die Uhr als "neue Uhr" einzurichten und resettet. Jetzt möchte ich sie erneut resetten/neu einrichten, aber der Reset sowohl über die Uhr als auch über das verbundene Smartphone klappt nicht.
Ich komme jeweils bis zur Sicherung, die dann durchgeführt wird, dann aber passiert nichts mehr. Es gibt keine weiteren Hinweise, der Vorgang stoppt einfach nach der Sicherung.
Habt Ihr eine Idee?