Probleme mit der Herzfrequenzmessung bei meiner Samsung Galaxy Watch7

K

Komurin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen die Samsung Galaxy Watch7 und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr. Allerdings habe ich ein Problem mit der Herzfrequenzmessung bemerkt. Die Uhr scheint oft ungenaue Werte anzuzeigen, besonders während meiner Workouts. Manchmal bleibt die Anzeige sogar für längere Zeit unverändert, obwohl ich meine Aktivität deutlich steigere. Ich habe die Uhr korrekt angelegt und auch schon versucht, sie neu zu starten, aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie man das beheben kann? Oder soll ich das Gerät wieder an den Händler zurückschicken?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß hagex
Vielleicht noch einmal zurücksetzen. Viel kannst du da nicht beeinflussen, ich habe damals bei meiner GW4 auch nur katastrophale Messungen erhalten.
 
Werde ich versuchen.
 
Ich kenne das Problem nur beim Radfahren. Puls über 10 min. von 180 bpm ist einfach Schwachsinn.
Habe die watch jetzt immer 2 Löcher fester gestellt und so sind die Werte realistischer und das Max. ist höchstens mal 130 bpm.
Wenn man beobachtet wie die locker sitzende Watch beim Fahren eines Schotterweges vibriert, wundert mich das auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.106
emjay99
emjay99
C
Antworten
14
Aufrufe
1.256
jes-aa
J
Eyck
Antworten
15
Aufrufe
723
W113
W113
Zurück
Oben Unten