DerStefan
Enthusiast
- 2.794
Neinnein, du hast mich da falsch verstanden ;-)Kreiszahl schrieb:Du besitzt ja eine 7 und eine Ultra? Okehhh... Ein guter Sprung von der 3er hin zu 2 x Flagship. Gratulation dazu. Im vorherigen Post sagst du dann aber, dass du nur die BT / WLAN Versionen der Uhren besitzt. Da es IMHO die 7 Ultra nur mit LTE gibt, muss ich annehmen, dass du dich nicht wirklich mit den Uhren auskennst oder sie einfach nicht in dem Umfang besitzt und nur mitreden willst. Beides nicht so cool...
Ich hab derzeit in Verwendung:
- 2x Watch4 (einmal Classic, einmal normal, beide BT-Only)
- 2x Watch5 (einmal 40, einmal 44 mm, beide BT-Only)
- 1x Watch6 Classic (BT-Only)
- 1x Watch7 (BT-Only)
- 1x Watch 7 Ultra (gibts natürlich nur als LTE-Version und es ist auch eine eSIM aktiviert!) Natürlich weiss ich das ;-)
- 1x Apple Watch 6 (in Verbindung mit iPhone 12 mini)
- 1x Apple Watch 7 Edelstahl LTE (in Verbindung mit iPhone 12 mini)
Denn:
Ich trage seit der Galaxy Watch (erste Version) durchgehend Smartwatches und hatte von jeder Modellreihe seither zumindest ein, meistens sogar zwei Modelle. Doch, ich denke schon, dass ich mich mit Smartwatches realtiv gut auskenne ;-)
Mit "unauffälliger Schlafmessung" meine ich, dass sich die Messungen der 7er nicht von den Messungen aller anderen Uhren unterscheidet. Sprich, es funktioniert - bei mir - weder besser, noch schlechter. Aussetzer hab ich überhaupt noch nie gehabt.
Gerne kann ich meine Schlafkurven hier posten, Details dazu möchte ich aber aus Datenschutzgründen eher nicht ins Internet stellen, die darfst du mir glauben oder eben nicht. Ist mir eigentlich vollkommen Wumpe
Die viel beworbene Verbesserung der Sensoren kann ich nur in Bezug auf die Pulsmessung beim Sport bestätigen. Das funktioniert bisher deutlich besser. Frühere Versionen, sowie die Apple Watches hatten da immer wieder massive Aussetzer oder offensichtliche Fehlmessungen. Die 7er machen das DEUTLICH besser, wenngleich auch nicht fehlerfrei.
Alle anderen Messungen sind bei mir "unauffällig", sprich weder besser, noch schlechter als bei meinen anderen Modellen.
Mein Angebot zum "Friede": Schau evtl. das nächste mal etwas genauer hin, wenn du andere User als ahnungslos bezeichnest ;-) *SCNR* Alles gut