cappuccino500
Dauer-User
- 1.316
Das kommt automatisch sobald Ziele festgelegt wurden. Problematisch ist eher, dass man diese Hinweise nicht mehr deaktivieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cappuccino500 schrieb:- Telefonieren über BT bei Entfernung zum Smartphone > 3m ohne Unterbrechung nicht möglich
Die Watch6 war nichts, die Watch7 bis jetzt top!
Sehr ärgerlich, dass Samsung das nicht gefixt bekommt. Habe die GW7 bestellt, weil mich der Bug bei der GW5 sehr störte.hyde55 schrieb:Bei meiner Ultra hält der Akku ca. 2 Tage. Die Pulsmessung im Workout zeigt weiterhin zeitweise einen galopierenden Puls von 150 beim normalen gehen. Soweit hat sich leider nichts geändert...
... oder bei denen Deine Schwierigkeiten nicht auftreten. Wie bei mir z.B.. Mein Akkuproblem wurde mit dem Update gelöst (nach drei Tagen).Kreiszahl schrieb:Ich kann nur davon ausgehen, dass alle die, die Uhr lauthals feiern bezahlt sind, einfach keine Ahnung haben oder die Uhr nicht wirklich breitflächig nutzen …