Domingo2010
Ehrenmitglied
- 1.219
- Themenstarter
Meine Watch 7 44mm inkl Armband soll heute geliefert werden... Yuhu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es hochwertiger wirkt und vor allen Dingen besser zum Büroalltag passt. Und als Zusatzoption wäre das ja ganz nett.Rockmetal schrieb:@dtp
Warum sollte Samsung Edelstahl nutzen? Werden die Teile noch teurer. Apple Watch reicht jawohl mit ihrem Preis der Ultra. Samsung das gleiche.
Wie kann man Google Pay sonst schnell öffnen?zeebee schrieb:Bin auch von der Pixel Watch 1 (RIP nach Wasserkontakt) auf Galaxy Watch 7 44mm LTE umgestiegen. Hatte ja zuerst Angst, dass die 44mm zu groß für mein IT-Ärmchen ist, aber das war unbegründet. Zur Pixel Watch 1 ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habe sie seit heute Mittag und bin schwer begeistert, sehr flüssig und sehr schnell. Die Bedienung ist etwas anders und ich wünschte, die Icons gingen auch kleiner - aber damit komme ich klar. Nur, dass Google Pay nicht mit der Kurztaste von Samsung Pay genutzt werden kann, ist einfach nur "mimimi" Gehabe von Samsung.
Gsonz schrieb:Mir ist noch aufgefallen dass die GW7 schneller auf die Bewegungsgeste reagiert. Wenn ich den Arm anhebe oder die Uhr zu mir drehe geht das Display fast ohne Verzögerung an. Die Vorgänger haben da länger gebraucht um zu reagieren.
Der Akkuverbrauch über Nacht kam mir ziemlich hoch vor, 18% Verbrauch in 9 Stunden. Erfahrungsgemäß dürfte sich das über die Zeit aber bessern, vielleicht sind auch die neuen Messungen (Atemfrequenz usw) schuld.