Keine Wifi-Only-Version der Galaxy Watch 7?

cardo

cardo

Ambitioniertes Mitglied
11
Gibt es die Watch 7 Ultra mur mit LTE oder gibt es auch eine WiFi Version?
 
@cardo Nur mit LTE
 
  • Danke
Reaktionen: cardo
@cardo nur mit LTE!
 
  • Danke
Reaktionen: cardo
Danke. Schade
 
@cardo Die LTE Version hat aber natürlich trotzdem WiFi, kannst sie also auch normal mit deinem Handy ohne SIM nutzen.
 
Ich hatte bis vor kurzem die Galaxy Watch 6 Classic LTE und habe sie ohne E Sim genutzt, da die Galaxy Watches sowieso bei Mobilfunk Nutzung extrem überhitzen und abschalten. Daher macht ne E Sim in Samsung Watches keinen Sinn.
Man konnte die Watch ganz Normal nutzen.
 
@mayday7 Für was soll man einen hohen Preis zahlen für LTE wenn man es wegen Überhitzung nicht nutzen kann? Hört sich nach einem tollen und ausgereiften Produkt an.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@selhammi
Ich habe meine Watch jetzt seit fast 3 Jahren. Bin öfters mit den Hunden auch ohne Handy unterwegs. Hab mit der Uhr telefoniert, Radio (App) gehört und seit einem halben Jahr auch wieder Deezer genutzt. Die Uhr hat noch nie wegen Überhitzung abgeschaltet. Der Akku geht dann recht schnell runter, das stimmt. Ich vermute, ob eine Uhr überhitzt oder nicht liegt an der Empfangsstärke. Meiner Frau hat die Galaxy Aktiv2 mit LTE, ihre Uhr überhitzt ab und zu in Ihrem Büro (ganz schlechter Empfang) unterwegs aber noch nie. Also diese Pauschal -Aussage, das LTE sinnlos wäre, ist IMHO sinnfrei. Meine 7er hab ich auch wieder mit LTE bestellt und möchte nicht darauf verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: itad, Traindriver2302, knappth und 2 andere
Nutze auch die 6 classic lte.
Von Überhitzung kann ich nichts berichten, habe ich nicht. Und auf LTE möchte ich echt nicht mehr verzichten. Muss ich nicht ständig das Smartphone dabei haben.
Akku geht schnell runter, aber die Uhr ist ja auch nicht als Standalone gedacht. Und in reichweite vom Smartphone wird dann eh kein LTE genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: knappth
@Schelle3 Darf ich fragen, welches Netz Du nutzt?
 
@roboduck
Klar, Vodafone und die eSIM als Ultracard.
 
  • Danke
Reaktionen: roboduck

Ähnliche Themen

S
  • SativaTheO
Antworten
17
Aufrufe
1.142
Big_Balls
Big_Balls
R4veForce
Antworten
13
Aufrufe
1.210
Chucky162
C
W
Antworten
8
Aufrufe
879
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten