Keine Schlafbewertung mehr auf der Galaxy Watch7?

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Watch7NutzerSigi

Neues Mitglied
3
Habe meine Watch7 BT zurückgesetzt da in den letzten Wochen immer wieder BT Verbindungsprobleme auftraten. Nun wird mir in der Schlafüberwachung keine Beschreibung des Schlafwertes ( gut, ausreichend, hervorragend usw) mehr angezeigt ?
 
bei mir das gleiche, hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Nein noch keine Lösung gefunden
 
Kein Problem. Bei meiner Uhr wird alles korrekt angezeigt.
 
Es darf Nachts der Energiesparmodus NICHT aktiviert sein. Das war der Fehler bei mir.
 
@Watch7NutzerSigi Bei mir ist immer der Energiesparmodus eingschaltet. Und funktioniert trotzdem.
 
Watch7NutzerSigi schrieb:
Es darf Nachts der Energiesparmodus NICHT aktiviert sein. Das war der Fehler bei mir.
Ob der Energiesparmodus aktiviert ist oder nicht, ist für das Schlaftracking/die Schlafaufzeichnung/Schlafüberwachung/Schlafbewertung vollkommen irrelevant.
Also daran allein kann es bei dir nicht gelegen haben.

Ich habe nachts IMMER den Energiesparmodus aktiviert (plus Schlafmodus) und alles wird jede Nacht korrekt aufgezeichnet und bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach neuem Update ist es immer noch so das kein Schlafwert bei Energiesparmodus angezeigt bzw gespeichert wird.
 
@Watch7NutzerSigi
Da kann ich mich nur wiederholen: da es normalerweise wurscht ist, ob mit oder ohne Energiesparmodus, die Schlafaufzeichnung beinhaltet auch IMMER eine Bewertung und zeigt den Schlafwert an.

Entweder hat deine Uhr dann einen Defekt oder irgendwas ist verstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
798
fiff234
F
Mydamon
Antworten
11
Aufrufe
525
Mydamon
Mydamon
M
Antworten
3
Aufrufe
293
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten