Keine Nickerchen aufgezeichnet auf der Galaxy Watch7?

Funktioniert ja nun tadellos
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi
Habe heute die erste Nacht mit Schlafaufzeichnung hinter mir. Es zeigt mir aber nur in Health app die Schlafdauer an und keine Schlafphasen. An was liegt das?
 
Die Kategorie wird angezeigt?

Nochmal zum Thema Nickerchen. 45 Minuten Schlaf hat es bei mir auch nicht angezeigt, obwohl beim Aufstehen die grünen Sensoren noch lange geleuchtet haben.
 
@cappuccino500 ja wird angezeigt. Bei der watch 6 davor hat es alles korrekt angezeigt. Habe nichts an den Einstellungen geändert
 
Hallo ich hatte die watch 5 pro, bei der tadellos Nickerchen aufgezeichnet wurden. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Ultra bei mir zumindest keine Nickerchen aufzeichnet, was wirklich sehr schade ist. Powernapchen gehören genauso zum Erholen, wie Wasser trinken. Und 30 min sind auch nicht gerade wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cappuccino500 Die grünen LED´s haben nicht mit dem Schlaf zu tun. Dazu braucht man den Beschleunigungsmesser. Dieser merkt ob du dich im Schlaf oder anderweitig bewegt hast. Die grünen LED´s sind für die Pulsmessung.
 
Der Puls fließt meiner Meinung dennoch mit ein, da dieser beim Einschlafen langsamer wird. Liege oft lange mit einem Buch und da startet der Schlaf nicht, obwohl mein Arm absolut ruhig liegt.
 
@cappuccino500 Was ist wenn dein Arm absolut ruhig liegt? Der Beschleunigungsmesser merkt das. Bei bestimmten Werten ist das dann ein Schlaf. Ein Nickerchen ist dann zeitlich gesehen ein kurzer Schlaf.
 
Es gibt hier diesen Artikel. Dort steht sogar, dass man die Pulsmessung auf "Fortlaufend Messen" einstellen soll. Wenn ich fortlaufende Messung auswähle, habe ich keine Lücken bei der Aufzeichnung. Auf 10 Minuten im Ruhezustand jedoch schon. Teste dieses kommende Nacht nochmal. Kann ja auch Zufall sein 😁

Sleep Tracking not working(it works but its highly inaccurate)

Aber "Nickerchen" unter 1h werden bei mir auch nicht angezeigt, obwohl die Uhr nach dem Aufwachen immer noch rot, grün auf der Unterseite leuchtet.
 
Bei mir ist es zum verrückt werden. Meine GW 7 44mm LTE zeichnet nur sporadisch den schlaf auf. Mal hat sie Lust dazu, dann wieder nicht. Ich bin inzwischen völlig ratlos woran dieses Verhalten liegen könnte. Dieses Problem habe ich nun inzwischen seit der GW 6,beim meiner damaligen GW 5 Pro Classic hatte ich dieses Problem nicht.
 
Bei mir ist es so, dass sowohl die GW7 als auch der Ring meine Nickerchen nur dann aufzeichnen, wenn ich mindestens eine Stunde lang geschlafen habe. Niemals darunter. Was sehr schade ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
716
Poly
Poly
Gsonz
Antworten
26
Aufrufe
1.765
ElGreco
E
Eyck
Antworten
15
Aufrufe
700
W113
W113
Zurück
Oben Unten