Keine Ahnung von Smartwatches aber wäre DAS mit der Galaxy Watch7 möglich?

  • 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FLAC Musik Datei übertragen und abspielen, funktioniert nicht. Du kannst aber mir der Galaxy Wearable App die Musik Datei auf die Watch übertragen. In der App Uhreinstellung, Inhalte Verwalten. Sollten mp3 Datei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: VicenteCGN
Hi Poly,

Dank Dir für die schnelle Antwort, du hast recht, .mp3 funktioniert so wie Du es beschreibst. :1f44d:

Schade eigentlich, ich hatte in meinem Eingangspost explizit auch .flac-Dateien erwähnt weil diese den Großteil meiner Sammlung ausmachen. Da muss ich dann also vorher konvertieren oder eben das Handy mitnehmen und die Uhr nur zur Audio-Steuerung nutzen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Thomas
 
Nur mal so am Rande als Gedanke, für einen Piloten wäre sicher eine Garmin Fenix die bessere Wahl gewesen. Ist natürlich 4 mal so teuer. Ich nutze auch beide , im Alltag die Watch 7 Ultra und gelegentlich die Garmin. Leider bietet die Garmin kein LTE für Anrufe an, was für mich wichtig ist, da ich auch das Handy nicht immer mitnehmen möchte. Ich warte auf eine Garmin mit LTE, diese wäre perfekt.
 
Es ist nicht so dass ich die Garmin D2 MACH1 Pro oder die D2 Air X10 nicht auch im Netz angeschaut hätte.

Aber im Cockpit begleiten mich immer mein IPad mini, ein iPhone sowie mein Android Handy, alle mit der Skydemon-App. Das sollte in Sache Backup ausreichen, da hilft mir so eine Smartwatch mit Ihrem winzigen Display auch nicht mehr wenn's mal hart auf hart kommt. Zudem konnte ich zu den Garmin Uhren wenig Informationen finden, ob es z.B. ebenfalls ein Ziffernblatt wie das oben gezeigte gibt oder wie es mit meinen restlichen Anforderungen aus dem Eingangspost aussieht.

Von daher ist die GW7 jetzt mal ein Einstieg, ob ich damit langfristig glücklich bin, vielleicht später mehr will oder merke dass es ein völlig unnötiges Gadget ist wird sich zeigen. :)
 
Falsch machst du mit der Samsung Watch nicht. Preisleistung ist ja top. Übrigens gibt es auch, eigens von mir ins Leben gerufenen Bereich für Garmin. Garmin Forum
Falls es dich interessiert. Du hast recht, es ist eigenartig, man findet wenig über Garmin Uhren. Youtube ist aber eine gute Quelle.
 
  • Danke
Reaktionen: VicenteCGN

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
681
dabistduja
dabistduja
C
  • CurPoSki
Antworten
15
Aufrufe
1.512
borussemd
borussemd
S
Antworten
12
Aufrufe
1.316
emjay99
emjay99
Zurück
Oben Unten