W
Watch7NutzerSigi
Neues Mitglied
- 3
Hallo hat schon jemand getestet ob fahrradfahren nun automatisch erkannt wird? Hatte da bei meiner 5er immer Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das konnte sogar die Watch 4 schonott-muc schrieb:Die Watch 6 kann/konnte das auch schon.
Den Zugriff auf GPS incl. der Genauigkeit kannst du vorab in den Workouteinstellungen der Watch (Health-App -> Einstellungen -> zu erkennende Aktivitäten) ebenfalls einstellen - für jedes Workout (Gehen, Laufen, Fahrrad) seperat.multit schrieb:Aber daran denken, einmal einen Workout mit GPS manuell zu starten, denn dann kann man die Berechtigung fürs GPS mitgeben. Ich habe das bei der neuen Uhr nicht gemacht und mein Workout mit dem Rad war in mehrere Abschnitte zerfleddert und keine Route aufgezeichnet. Danach fiel mir das wieder ein und die darauf folgende automatische Aufzeichnung war perfekt mit sehr genauer Route.