Kajak Workout mit der Galaxy Watch7 ohne GPS?

Ric1972

Ric1972

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte mal fragen ob einer von Euch schon die Watch 7 benutzt und von der Uhr aus den Workout Kajak fahren startet und ob dann die App die Strecke aufnimmt?
Im Laden war nämlich kein GPS Signal beim Starten des Workouts. Hat das Samsung nicht vorgesehen?? Kajak fahren ist ja ein Outdoor Sport und ich hätte schon gerne die Strecke in meiner Samsung Health App den ich fahre sehr regelmäßig und möchte den Workout halt über die Uhr starten.
 
Schau mal am Smartphone 😃 Da ist es mit GPS. Keine Ahnung wieso es da Unterschiede gibt. Hatte das gleiche mit SUP und habe mir einfach am Smartphone ein benutzerdefiniertes Workout mit GPS erstellt, was dann auch auf der Uhr vorhanden ist.
 
Danke für diese Info, werd ich mal sehen und ausprobieren. Ich melde wenn es geklappt hat. :)
 
Geht einfach. Oben in Health bei den Workouts aufs Plus und dann dieses auswählen.

Screenshot_20240826_135948_Samsung Health.jpg

Die gewünschten Datenfelder kannst du dann wie gewohnt auf der Uhr definieren.

Schade, dass es für WearOs keine Anwendungen für Wassersportarten gibt. Für die Apple Watch gibt es GoSUP und die zeichnet sogar Paddelschläge je Seite auf.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
peterle1
P
Christian1297
Antworten
9
Aufrufe
938
Christian1297
Christian1297
Hydronaut
Antworten
2
Aufrufe
240
Hydronaut
Hydronaut
Zurück
Oben Unten