Jedes mal entsperren der Watch7 beim Bezahlen mit Google Wallet nötig?

  • 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hier einige etwas durcheinanderbringen. Mir geht es nicht um die Trageerkennung. Die funktioniert perfekt. Die Uhr bleibt entsperrt.
Mir geht es um das Bezahlen mit Google Wallet.
Ich habe die Uhr jetzt nochmal neu gestartet und teste es erneut. Wenn das nichts hilft, dann ist es halt so.
 
@AstaBeagle
Da bringt man nicht unbedingt etwas durcheinander.

Irgendeine Ursache muss deine ständige Sperrung ja haben und im Normalfall sperrt sie nicht ständig beim Bezahlvorgang.
Falls die Uhr allerdings nicht ganz korrekt sitzt oder sonst wie "denkt", dass sie nicht wirklich an deinem Arm/Handgelenk sitzt, "funkt" dir die Trageerkennung nun einmal dazwischen.

Das war die Idee dahinter. Wenn du dies aber 100 prozentig ausschließen kannst, dann wäre das zumindest geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, nach dem Neustart der Watch funktioniert Google Wallet wieder ohne extra entsperren zu müssen. Hätte ich eigentlich von alleine darauf kommen können. Problem gelöst.
Danke euch für die Tipps.
 
Habe es heute ebenfalls bei mir Eingerichtet auf der GW7, und man muss nicht entsperren und kein Pin eingeben beim bezahlen.
 

Ähnliche Themen

JackSparrowPirat
Antworten
29
Aufrufe
1.990
espresso
E
Mark3Dfx
Antworten
2
Aufrufe
824
SgtChrischi
SgtChrischi
almalama
Antworten
14
Aufrufe
975
Schelle3
S
Zurück
Oben Unten