Health AGEs-Index wieder abschalten, wo?

furydepp

furydepp

Erfahrenes Mitglied
85
Moin,
ich habe irgendwie in der LAB funktionalität in Health oder Wearable bei meiner neuen Watch 7 den AGEs-Index eingeschaltet. Ich finde aber keine Möglichkeit diese wieder aus zu schalten. Wo geht das?
Schon einmal vielen Dank :)
 
Ich behaupte der lässt sich weder de- noch aktivieren.
Ist bei mir auch an, seit Beginn.
 
@roboduck Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Aber ich bin der Meinung, dass ich diese Funktion in dem Bereich Lab eingeschaltet habe, diesen Menüpunkt finde ich nun nicht mehr. Dafür würde ja auch sprechen, dass Samsung davor warnt, dass diese Funktion bei empfindlicher Haut Reaktionen hervorrufen könnte... Also falls Jemand eine Idee hat wie man die Funktion deaktiviert bin ich weiterhin sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß DerMicha
Mein A55 und meine Buds live und Buds 2 haben alle einen Labs Bereich in den Einstellungen.
Meine Watch 7 hat keinen solchen Bereich.
An der AGE Funktion steht zwar Labs dran, aber ich habe diese nicht aktiviert.
Vielleicht täuscht Dich das orangene "Labs" und dass Du die Labs auf Deinem Smartphone mal gesehen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: furydepp
Hab auch den AGEs-Index von Anfang an als Kachel. Daher auch nicht in einem Untermenü oder ähnlichem aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: furydepp
Das ist eine neue Funktion und die kann/muss man weder de- noch aktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: furydepp
Okay, dann habe ich dass wohl wirklich falsch in Erinnerung, so wie roboduck dass schon vermutet hat. Vielen Dank Euch für die Hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
@furydepp
Seit dem Update kann man den AGE Index deaktivieren.
Auf der Watch in Samsung Health auf drn AGE Index Tippen und nach unten scrollen, da gibt es einen Schalter.
Hatte es jetzt mal 2 Tage aus, hat aber keinerlei Unterschied in der Laufzeit gemacht.
Lasse es jetzt wieder an, in der Hoffnung dass die das weiterentwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MtbTrekki, furydepp, dabistduja und eine weitere Person

Ähnliche Themen

W
  • Watch7NutzerSigi
Antworten
3
Aufrufe
645
darki
D
W
  • Gesperrt
  • Watch7NutzerSigi
Antworten
7
Aufrufe
467
DerMicha
DerMicha
D
Antworten
0
Aufrufe
551
darki
D
Zurück
Oben Unten