Habt ihr Rewards-Punkte beim Kauf der Galaxy Watch7 erhalten? (Gelöst✔️)

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.020
Hallo,

beim Kauf meiner GW7 habe ich 39.000 Reward-Punkte eingelöst, die ich durch 3 Käufe (S23+, Tab S8, GW5) gesammelt habe.

Wurden die Rewards-Bedingungen bei Samsung geändert? Für die 204€ GW7 gabs nur 2 (!) Rewardspunkte. Auf der Samsung-Rewards-Seite las ich, dass man (neuerdings??) nur 1% des Kaufpreises als Reward-Punkte erhält - so weit korrekt. Aber 2 Rewardspunkte kann man ja knicken. Das sind umgerechnet in Euro 2 Cent. Wieso bekam man früher so viele Reward-Punkte und nicht mehr?

Auf einer Internetseite von 2022 las ich, dass es früher für jeden Euro 10 Reward-Punkte gab - wären bei meinem GW7-Kauf 2.000 gewesen. Ist Samsung so knausrig geworden oder werden die Rewards noch gutgeschrieben nach einiger Zeit (Ablauf der Rückgabefrist?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinkenhörnchen
Die Punkte werden dem Kunden nach dem Eingang von dessen Kaufbestätigung gutgeschrieben.

In den meisten Fällen liegt dies daran, dass die Kaufbestätigungsfrist noch nicht erreicht ist, und ausstehende Punkte werden nach Erreichen der Frist aktiviert.

(Kaufbestätigung: Der Abschluss Ihres Kaufs erfolgt 14 Tage nach Erhalt Ihres Produkts)
»Quelle

Schau mal in deine Bestellbestätigung oder die Bestellübersicht auf der Website/in der App, da steht auch bei wie viele Punkte du für diese Bestellung erhältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen und W113
Ich habe die vollen Punkte erhalten. 1€ 10 Punkte.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Schinkenhörnchen
Für meine beiden Watch, am Freitag den 19 Juli, 2024 gelieferten GW7 und GWU
wurden bis heute, 14.08.2024 auch nur die Reward-Punkte der Watch 7 gelistet.
Die für die Watch Ultra fehlen auch noch. 😉
 
SgtChrischi schrieb:
chau mal in deine Bestellbestätigung oder die Bestellübersicht auf der Website/in der App, da steht auch bei wie viele Punkte du für diese Bestellung erhältst.
Habe die voraussichtlichen Punkte jetzt auf der Download-Rechnung gefunden. Passen jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
2.350
Mark3Dfx
Mark3Dfx
lego
Antworten
56
Aufrufe
5.790
schmedie
S
S
Antworten
65
Aufrufe
4.119
jze
J
Zurück
Oben Unten